Neues Webfront am iPad

Hallo,
Kann es sein, dass es mit dem neuenWebfront am iPad ein Problem gibt?

Bei mir läuft per Zugriff über Pc alles, wenn ich übers iPad zugreifen will, wird die „Auswahlseite“ für die verschiedenen Webfronts noch angezeigt, sobald man eins auswählt, bleibt die Seite mit dem animierten „Wartesymbol“ stehen. Mache ich etwas falsch?

Hallo,
Also ich habe diese Probleme am iPad und an einem Android Tablet auch.
Ich habe zudem noch eigene icons in ein Skin reingeladen. Nach ca. 3min Laden vom Webfront am iPad kommt die Meldung, dass das Skin nicht geladen werden kann. Am Rechner funktioniert jedoch alles prima.
Wenn ich jedoch das Default Skin auswähle klappt es am iPad direkt mit dem Webfront. Auf dem Android Tablet hab ich das dort jedoch noch nicht getestet. Mach ich morgen mal.
Was nur komisch ist, dass auf meinem iphone das Webfront mit meinem Skin (icons) ohne Probleme geladen wird.

Gruß

Auch wenn es nicht zum Titel passt: Bei mir auf PC alles OK. Auf Android GS2 und Easypad nur FF Ok restliche Browser bringen: kann Skin nicht laden: Custom icon master.

Gibts dazu irgend ein Kommentar von einem „Wissenden“? - offensichtlich haben andere das Problem auch.

Also ich bin nicht Allwissend aber auf meinem iPad Mini mit aktuellem ios funktioniert es.

ImageUploadedByTapatalk1377544187.583889.jpg
ImageUploadedByTapatalk1377544205.817455.jpg
ImageUploadedByTapatalk1377544215.790635.jpg

Hallo,

habe es jetzt noch mit einem anderen iPad (v4) probiert, da klappt es. - am iPad 3 gehts nach wie vor nicht. Beide iPads haben die den gleichen Softwarestand - sehr seltsam.

Gibt´s noch Vorschläge? - vielleicht liegt es an der Konfiguration vom Safari?

Hi,

Beim eigenen WebFront skin darf die webfront.css nicht leer sein!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Guten Morgen,

gibt es zu dem Problem Neuigkeiten? Ich habe seit gestern nach IP-Symcon Aktualisierung auf die neueste Version, das gleiche Phänomen. PC Anzeige problemlos. Android Tablet mit Dolphin Browser nach der Auswahl des Webfront dreht sich der animierte „Ladekreis“ unendlich und es wird nichts angezeigt…Habt Ihr die Probleme in den Griff bekommen? Benutze den Dolphin wg. des Vollbildmodus seit 6 Monaten problemlos.

Liebe Grüße

Thorsten

Gibt es einen Grund dafür das ihr nicht iFront am iPad nutzt?
Dirk

Moin,

hat sich zum positiven erledigt. Der Dolphin wollte partout die Seite nicht anzeigen.
Und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt–> Neu installiert —> läuft.

LG

Thorsten

Da gibt es doch ne ganz aktuelle Statistik die besagt, dass Tablets überwiegend zu Hause genutzt werden. Sehr beliebt ist da die Couch. Warum sollte man sich das mit dem minimalisierten iFront zufriedengeben?
Für mich macht das nur am iPhone Sinn, um Platz auf dem Screen zu sparen und das bei minimalem Datenverkehr.