Suche günstige Überwachung Software für meine 4 IP Cam´s

Hallo …

Ich suche eine kostenlose oder günstige Software für eine Überwachung mit 4 Cam´s …
Die Software soll auf meinem Server laufen und Bewegung erkennen. Bei Bewegung ein paar Bilder
in Reihenfolge speichern … Schön währe wenn ich dann aus den Bildern ein Video erstellen kann …

Ich habe da schon ein paar Sachen getestet aber noch nicht das Richtige gefunden …
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere was Gutes am laufen …

Gruß Holger

Ich verwend BlueIris http://blueirissoftware.com/ bin Super zufrieden für den Preis

Zufällig ne Synology / QNAP Nas zuhause?
Die haben doch ne Videoüberwachung integriert (zumindest für 1 kamera)… zum test?
Wenns gut ist, kann man für 49€ ne 4er/5er Lizenz nachkaufen…

bewegungserkennung ist integriert… usw…

Hi,
Ich könnte Dir Zoneminder empfehlen - Läuft unter Linux.

Gruß
Michael

Nein … habe ich nicht …

Habe so ein HP mini Server mit WHS 2011

Bei mir hab ich VisionGS laufen. Ansich recht gut wird aber leider nicht mehr weiterentwickelt…
Schau dir mal die Website an, evtl. Ist das was fuer dich.

Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 4

Blueiris +1

Echt super für das Geld, Entwickler Ken ist superfreundlich.

Meine Empfehlung …

ispyconnect

ist gratis

grüße KHC

da mich das Thema immer noch etwas beschaeftigt (finde meine Lizenz von VisionGS nicht mehr), hab ich jetzt mal einen AndroidEmulator genommen (BlueStacks) und hab da meinen IP Cam Viewer (gekauft) draufgepackt und was soll ich sagen, laeuft…

Nun muss ich nur noch schauen, dass ich mein lokales Laufwerk gemountet bekomme und dann kann das Teil sogar aufnehmen. Evtl. bekommt man ja sogar den Tasker zum laufen.

Kosten unter 3Euro.

Achtung: nach der Installation von Bluestacks und einbinden meines GoogleKontos tauchen willkuerliche Spiele auf meinem Handy auf. Ich hab da jetzt mal im Bluestacks den Sync deaktiviert, nun ist es etwas ruhiger. Trotzdem ein ungutes Gefuehl.