Werte vom Raumthermostat anzeigen!

Moin, sry schonmal für diese „bescheidene“ Überschrift, aber leider viel mir nix besseres dazu ein…

Also, folgendes Problem, habe bei mir für die Visualisierung der Räume, einen aufbau ala:

Etagen - Wohnung - Räume - Aktoren -(ggf) untergeordnete instancen

Nun ist mir mit beginn der Heizperiode (ja wir heizen schon) aufgefallen, das mir keine Werte der Heizungsreglung angezeigt werden (im WebFront)…

Der Aufbau ist halt id:0 ist die übergeordnete Instance(hier sind fast alle werte ausgeblendet), dann kommen die „unterinstancen“ id:1 / id:2 / id:3 und der Stellantrieb… Weder die unterinstancen, noch die werte sind ausgeblendet.
Im Webfront werden mir aber nurnoch die „unterinstancen“ angezeigt. Wenn ich die unterinstancen jetzt aber aus der übergeordneten raus nehme, werden die werte im WF angezeigt…
Kann mal einer schaun, obs bei ihm auch so ist, bzw. obs dazu schon irgendeine lösung gibt…

Ach ja, verschieben der unterinstancen, fällt leider weg, da die scripte auf die anordnung der instancen ausgelegt sind…

mfg
korny

Moin…

… schau Dir mal das Thema LINKS in der Dokumentation an.
Mit Links bist Du flexibler und kannst Sie nach belieben verschieben und erstellen.
Gruß,
Peter

Ja, das schon klar aber trotzdem sieht es mir nach einem fehler aus und manchmal geh ich halt am pc über die direkten kategorien um mir werte anzuschaun, weil ich nicht alles in der normalen visu haben will, aber hier und da mal andere werte nachschaue…

Evtl. hilft im WebFront Konfigurator die Option „Verschachtelung“ zu aktivieren.

paresy