Darstellung im neuen Webfront mittels Links und Graphen

Hallo,

nachdem ich nunmehr wieder ein wenig mehr Zeit für IPS habe, fiel mir auf, dass div. Werte nicht mehr im WF angezeigt werden. Bisher habe ich gern mit Links gearbeitet. Das scheint jetzt nicht mehr zu gehen. Was mache ich hier falsch?

wf1.JPG

wf4.JPG

Ich hatte nichts verändert, bis das Hinzufügen des Strassenfensters aus einem anderen Raum. Aber auch hier gleiches Ergebnis.

Auch mit den Graphen ist alles anders. Da habe ich immer die komfortable Umstellung im WF gehabt auf Tag, Stunde, Monat etc. Wie geht das jetzt? Aktuell diese Ansicht:

Hallo.

Hast Du bei der Webfront Instanz die Verschachtelung aktiviert? Das ist etwas neues.

Verschachtelung? Wie und wo geht das denn? Und wofür soll da gut sein?

In der zugehörigen Webfront Instanz.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Ah - heißt „Nesting“! Nun sind zumindest meine Links wieder da.

Bleibt noch die Frage nach dem Ändern des Zeitraum bei den Graphen wie im alten WF. Gibt es da auch eine derart schnelle Lösung?

Die Umschaltung war schon immer nur im Dialog vorhanden. Dort ist sie auch weiterhin :slight_smile:

paresy

Danke soweit an euch.

Habe hier (http://www.ip-symcon.de/forum/threads/22623-Daten-werden-im-Modus-Hohe-dichte-nicht-angezeigt?p=206566#post206566) etwas Verwandtes gefunden und auch gefragt.