Stammtisch in Oldenburg (Niedersachsen)?

Hallöchen,

ich wollte mal nachfragen wie das Interesse an einem Usertreffen (Stammtisch) im Raum Oldenburg ist. Wenn ich mir die Usermap so anschaue, ist hier zwar nicht übermäßig viel los, aber versuchen kann man es ja mal.
Da ich regelmäßig zur Keynote von Apple ein kleinen Grillabend veranstalte, sollte es kein Problem sein auch mal etwas für IPS zu veranstalten. Zu bieten habe ich ein Einfamilienhaus, welches ich gerade nach und nach umrüste. Habe Erfahrungen mit FS20 (komme aus der FHEM Ecke, und bin Mitentwickler der FHEMobile App), aber hier im Haus installiere ich hauptsächlich Beckhoff/Wago und KNX. Bei Bedarf könnte ich auch PHP Hilfestellung leisten. Warum erzähle ich das? Na weil ich mir vorstellen kann, dass bei längerer Anreise auch ein gewisser Anreiz da sein muss.

Also… wie siehts aus?

Gruß
Kevin

Hallo Kevin,

könnte ich mir gut vorstellen, komme aus der Ecke Bremen / Bremerhaven.
Gruß Horst

GeTapatalk(t) mit meinem Galaxy Tab 10.1N

Moin,

klingt gut. Komme aus Wilhelmshaven.

Nutze IP-Symcon zurzeit nur on the job, aber mit sehr vielen Modulen.

Ich wäre dabei!

Gruß Bastian

Yeah das klingt super. Wohne in Saterland und arbeite in Oldenburg. Wäre super wenn es ein Stammtisch gibt. Wenn es mit meinem Schichtplan passt, komme ich gerne :smiley:

Na dann doch mal die Frage, wann es euch am besten passt. Wochenende, oder unter der Woche? Einen Termin werden wir dann per Doddle finden.

Freu mich schon

Moin,

mir wäre lieber, wenn wir uns in der Woche treffen.
Wenn ihr möchtet, können wir das ganze gerne auch in Wilhelmshaven starten. Ich zeige gerne die „große“ IP-Symcon Lösung mit PV-Anlage, Open-V Lösung, Wago / Modus, Arduino, M-Bus und Homematic.

Gruß Bastian

Moin,
ich würde mich gerne dem Stammtisch anschließen, komme aus Molbergen (Kreis Cloppenburg)

Wladimir

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Moin,

anbei die Doodleumfrage: DOODLE.

Wie gesagt ich stelle unseren Konferenzraum in Wilhelmshaven für den ersten Stammtisch zu Verfügung und stelle jedem Interessierten die Anbindung unseres IP-Symcons an die GA gerne vor.

Ansonsten sollten wir schauen in Oldenburg einen geeigneten Ort zu finden!

Gruß Bastian

Okay,

da geht der Basti aber schwer nach vorne. Da ich sowieso für einen alternierenden Treffpunkt wäre, können wir gern auch WHV als erstes nehmen. Die Frage ist dann allerdings, ob die anderen dann noch wollen.

Bei mir ist sowieso noch Chaos, also kommt mir das sogar ein wenig entgegen. Lasst uns mal erst einen passenden Termin finden.

Gruß

Guten Abend,

ich melde auch mal mein Interesse zur Teilnahme am Stammtisch an. Ich komme aus Schortens.
Der Veranstaltungsort ist mir eigentlich schnuppe, Wilhelmshaven ist natürlich ideal.

Gruß

Stefan

Moin,

die Teilnahme imm Doodle sieht recht bescheiden aus!

Na wer ausführt muss auch für Stimmung sorgen. :smiley: Lass dich doch mal in Skype blicken. Wollt mal mit dir quatschen.

Moin,

muss das Thema noch mal pushen:
DOODLE zum Termin finden. Bitte einfach eintragen wer Zeit hat.

Moin,

also Mittwoch der 27.11 findet ein erstes Treffen des Stammtisches statt.

Treffpunkt:
Nietiedt Firmengebäude
Zum Ölhafen 6
26384 Wilhelmshaven

Ab 18 Uhr

Gruß
Bastian

Moin,

wollte mal hören ob in der Region evtl noch mal was los ist?

Ich komme aus der Nähe von Leer könnte mir auch mal eib stammtisch vorstellen

Ich komm aus der nähe von Bremerhaven…:wink:

Hallo Leute…

schlagt was vor! Ich hatte damals was angeboten. Es gab nur sehr wenig Resonanz!!
Bis auf Spoosie war keiner dabei :frowning:

Mh zu schwach besiedelt hier…Aber ne paar sind doch sicher hier aus Niedersachen

Na klar… ich wollt ja mal n Treffen organisieren, aber bisher war das Wetter noch nicht so beständig. Und es gab nich viel zu zeigen. Inzwischen hat sich n bisl was getan. Ich komm aber auch gerne woanders rum.