NutShell verwenden in V3

Hallo,

ich versuche gerade NutShell zum laufen zu bekommen…aber leider ohne erfolg.

Ich habe schon die Rechte des Dienstes auf den Administrator gesetzt, aber komischer weise steht immer das hier in der Scriptausgabe wenn ich das Script ausführe:

if (SSH_Login(45035 , ‚192.168.2.11‘, ‚root‘, ‚xxxx‘))
{
SSH_SendCommandWait(20362/[NutShell]/, ‚cd /‘, 0);
SSH_SendCommandWait(20362/[NutShell]/, ‚ls -l‘, 0);
print SSH_GetResponse(20362/[NutShell]/);
SSH_Logout(45035 );
}
else
{
print ‚Login failed‘;
}

Muss man noch was beachten?

Lars

Ich habe mal dein Kennwort editiert. Hast du vielleicht die PHP Tags <? ?> vergessen?

paresy

Ups :smiley: Danke mhh ohha scheiß Copy and Paste…und denn noch die hälfe vergessen…ichglaub ich geh ins bett

danke

Noch mal zur NutShell.

Kann man die Instanz einmal mit

ssh_login

öffnen und denn von über die Befehle sende? oder muss man das immer nach ein ander machen?

Ich bekomm das nicht so ganz hin. Ich würde gern einmal eine SSH verbindung öffnen und sie denn immer zu nutzen