WebFront mit dem Kindle

Mit dem Amazon Kindle Paperwhite hat man die eigene Bibliothek in der Hosentasche und es lassen sich Dokumente im PDF-Format drauf abspeichern. Zusätzlich ist im Kindle ein Internetbrowser integriert, mit dem man ganz bequem auf die gesamte Hausautomation zugreifen kann. Während man in einem spannenden Krimi liest, lässt sich nebenbei die Heizung einschalten oder man kann ein Blick auf die Webcam werfen…

MST

Danke für den Tipp!

Ich suche schon eine Weile nach einer preisgünstigen Möglichkeit (Display), mir das aktuelle Wetter (ala eigene Webfront-Art) im Badezimmer bzw. Toilette anzeigen zu lassen beim morgentlichen Frischmachen. Und ein Blick beim Zähneputzen auf das Wetter vermisse ich seit ich keine FS20 oder HMS-Empfänger mehr einsetze und mir das Wetter nur noch per ser. Schnittstelle von der Wetterstation hole.

Die momentan verlangten 129 EUR sind mir es wert, den Tipp von Dir für dies umzusetzen.
Da werde ich mir gleich morgen mal ein „Testexemplar“ bestellen… freu mich… schade das es nur s/w kann.
Aber für den Zweck OK.

Hallo
Genau das hab ich bei mir so umgesetzt.
OdysNext fuer 50 Euro in der Bucht.

Hallo,

habe mir heute den neuen Kindle gekauft, um dieses als Statusdisplay zu verwenden.
Leider lädt Webfront nicht und es kommt nur die Einstiegswebseite mit einem blassen Ladekringel.

Auch das Demo Webfront läßt sich nicht laden.

Wo liegt das Problem ?

Ich vermute stark, dass der Kindle keine WebSockets unterstützt, welche wir ab der 5.2 nutzen.

paresy

In Verbindung mit fehlender Webfront Darstellung auf dem IPAD habe ich einen aktuell noch funktionsfähigen Workaround beschrieben.

wo finde ich den Workaround ?