ScriptTimer im WF bei aktivierter Verschachtelung ausblenden

Hallo zusammen,

mein Webfront ist komplett mit DummyModulen und Links aufgebaut. Nachdem ich auf Version 3.0 gewechselt habe und die Verschachtelung aktiviert habe, sieht es prinzipiell so aus wie vorher, jedoch werden nun alle ScriptTimer angezeigt, die auf einem Script liegen.

Natürlich könnte ich die ScriptTimer verstecken, was ich aber auch nicht so elegant finden würde. Eigentlich fand ich genau das im WebFront seit V 2.4 (?) so genial, dass ich wirklich nur das sehe, was ich auch verlinke und nichts mehr verstecken muss.

Kann ich das irgendwie umgehen? Die jeweiligen ScriptTimer möchte ich im WebFront nicht sehen.

Gruß,
Christoph

Das neue WebFront zeigt mehr Tiefe als das alte WebFront. Deine Aussage es zeige nur an, was du verlinkst ist somit für das alte WebFront nicht ganz korrekt. Wenn du eine Instanz verlinkst, dann wurden auch die Variablen darunter angezeigt. :wink:

Das neue WebFront kann also mehr, und verhält sich auch konsistent darin, was für Unterelemente angezeigt werden :slight_smile:

paresy

Okay, verstanden. Wie schaffe ich es nun, dass ScriptTimer für verlinkte Scripte nicht angezeigt werden? Am besten in der Kategorie „WebFront“ ein Script mit gleichem Namen anlegen und um Script dann das ursprüngliche aufrufen, oder gibt es elegantere Lösungen, wenn ich nun nicht jeden ScriptTimer einzeln verstecken möchte?

Gruß,
Christoph

Hallo,

ich denke ich habe das gleiche Problem, zum eine hab ich die Anzeige der Temperaturen direkt im WF dort sollen auch die unter Variablen sichtbar sein. Und ich habe eine Übersichtsseite, dort würde ich eigentlich gerne nur die verlinkte Temperatur sehen ohne die unter Variablen.
Geht das irgend wie?

Schöne Grüße
Thomas