Zukunft vom Designer !

Hallo,

ich wollte einfach mal nachfragen, welche Verbesserungen/Neuerungen uns im Designer erwarten werden?
Ich frage nach um zu wissen, ob ich nicht noch warten soll denn ich hätte noch einiges zu tun, doch leider fängt an die CPU Last unergträglich zu werden und die Datei-Grössen steigen ins Unermässliche !

mfG Franz

Ja. Tut mir leid, dass er Designer zur Zeit etwas auf der Strecke bleibt. Ich habe das andere Problem auch noch nicht vergessen. Sobald die BETA raus ist, ist der Designer wieder dran :slight_smile:

paresy

Danke dir…

Ubrigens: wenn der nicht speicheren möchte: negativ-antworten wenn der sein fehler gibt und einfach den time-out abwarten. Der file wird gespeichert (wenn ich direkt am IPS-server arbeite)

Grusse,

Naja, ich wollte eher nicht jetzt die ‚Problemzonen‘ beim Designer ansprechen, sonst eher dezent fragen, ob uns neue Features erwarten, bsp. neues Tab System, neue Bargraphen, oder neueres Editor Fenster um Logfiles besser zu gestalten mit farbigen Zeilen, etc…

mfG Franz

Ich mache kein stress… arbeite schon monate so - und bin zufrieden (ok ein fehler, aber es funzt hihi)