+ Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20
Ergebnis 191 bis 199 von 199

Hallo,

es sind ein IPhone 4, ein 4s und ein 6plus. Beim 4er funktioniert es nicht. Ich habe alles überprüft und die Konfig scheint gleich zu sein, Hintergrundaktualisierung beim Geofency ist auch eingeschaltet. Ich weiss mir keinen Rat mehr.

Wie du sagst, funktioniert es wenn ich den Webhook manuell teste. Es funktioniert sogar dann, wenn die App offen und das Handy entsperrt ist. Sobald die App geschlossen ist, verhält es sich als ob es im Hintergrund nicht arbeitet.

LG
    Hugo

Jup, auf dem 4er geht es net ... Kann ich bestätigen ... Grüsse, MaLu

Standard Geofency mit Webhook

Welches iOS? Ggf. Entwickler anschreiben, der hat ein Bug für mich unter iOS8.4 sofort gefixt.

Ggf. kann ich einen Kontakt herstellen.
    1011101010111010

Also es ist doch kein Iphone4, sondern ein 4s. IOS 9.2.1, APP ist auch aktuell. Zugriff erlauben steht auf "Immer" und Mobile Daten ist ein.
    Webhook funktioniert wenn ich ihn manuell auslöse. Wenn ich den Standort wechsle und die APP ist offen funktioniert der Webhook auch.

Die Konfig ist soweit ich es beurteilen kann identisch mit den anderen IPhones die funktionieren.

Kannst du mir bitte die Kontaktdaten per PM schicken? Vielleicht kann mir das weiterhelfen.

Vielen Dank!
    Hugo

für diejenigen, die mal das selbe Problem haben; ich konnte das Problem nach einem Hinweis des Entwicklers lösen. Ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen beim Iphone brachte den gewünschten Erfolg.

LG
    Hugo

Hallo Leute,

wenn sich das iPhone im Auto mit dem Bluetooth-Adapter verbindet, kommt meistens so eine Meldung, dass man noch x Minuten bis zu dem vermeintlichen Ziel braucht sowie ein Hinweis zur Verkehrslage.

Ist es mit Geofency zur Lokalisierung auch möglich, dieses Event - die Verbindung bzw. Trennung des iPhones mit dem Bluetooth-Adapter im PKW - zu nutzen und ein Webhook an IPS zu senden?

Joachim
    IP-Symcon seit 12/2009, iPhoneApp seit 01/2011, IPSView seit 12/2014!
    3xSiemensLOGO0BA7+DM16, 1xInstar 3010PoE, 1xInstar 2905PoE, 1x1-WireHub mit DS2450 von Eservice-online, 15xDS1820, 1xDS2423, 1xDS2408

Unter iOS ist das normalerweise nicht möglich, aber du könntest es mit iBeacons versuchen. Oder Tasker unter Android.

Ich hole mal den Beitrag wieder hoch mit einer neuen Frage, die vielleicht in das Thema passt.

Ich nutze Geofency und sende Webhooks in IPS, um dort etwas zu steuern. Das funktioniert auch, wenn der Webhook funktioniert, und das tut er nicht immer. Ich fahre meist mit dem Fahrrad auf Arbeit und zurück. An beiden Orten soll jeweils ein Webhook ausgelöst werden. Meist geht es, aber eben nicht immer. Dann kommt die Fehlermeldung in der App, dass der Webhook-Request nach dem 2. Versuch gescheitert ist. Aber warum? Mobiles Netz über LTE ist vorhanden.

Kann aus irgendeinem Grund dein Zuhause zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar sein? Liegt evtl. die automatische Trennung vom DSL Anschluss in dieser Zeit?

paresy