+ Antworten
Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 199

IP-Symcon V1 + EnOcean + Sonos + 1-Wire + FS20 + ELO Touch + IRTrans + Apple TV + Raspberry + eKey

Zitat Zitat von hmpf99 Beitrag anzeigen
    Danke.
    So was aehnliches hab ich in einem anderem Forum als Text gefunden.

interessante App.

Spiele derzeit mit Geohopper, die ist aber alles andere als zuverlässig.

Habe mal Geofancy installiert und logge erst einmal die Zuverlässigkeit mit.

In IPS kommen die Testdaten, bzw. das Logfile schon mal sauber an.

Danke für den Tipp, erst recht wenn die App so funktioniert wie ich will
    Gruß
    Werner

Komponenten:: Homematic(CCU) 250DP, EATON-MOELLER, 1-Wire, WMRS200, 15" Touchdisplay
    Software::
    IPS V4.x, iMobile, WebFront, Logitech Media Server 7.8.x, SONOS
    Hardware:: IPS-Server: ESXi 6.x, Windows 10 Ent, 4 Kerne, 8GB RAM

Ich habe die geo.php jetzt auch mal unter IPS gepackt. Nur noch die Variablen füllen.

Geofency nutze ich schon einige Tage als Stempeluhr. Es schreibt mit, wann ich arbeite. Das geht recht genau. Die Zeiten schreibe ich bisher noch per Hand mit.

Beim iPhone 5s bleibt GPS auch komplett aus. Die Arbeit macht der M7.
    IP-Symcon V1 + EnOcean + Sonos + 1-Wire + FS20 + ELO Touch + IRTrans + Apple TV + Raspberry + eKey

Zitat Zitat von 1007 Beitrag anzeigen
    Frage , was kann man mit der LocationID anfangen ?
    Halt die Location, die du in der App anlegen kannst - bspw. Home, Arbeit, Fitnessstudio, Kneipe um die Ecke...

Zitat Zitat von axelp Beitrag anzeigen
    Halt die Location, die du in der App anlegen kannst - bspw. Home, Arbeit, Fitnessstudio, Kneipe um die Ecke...
    Das ist der LocationName. Ich meine die ID ( den langen String )
    guckst du hier :-)
    http://www.ip-symcon.de/forum/thread...058#post211058

Standard Na ?

Hey, würdest Du dein Code-Schnipsel
    Zitat Zitat von 1007 Beitrag anzeigen
    Hab mir deshalb was eigenes geschrieben. Unterstuetzt mehrere Geraete ( siehe Bild ).
    Anhang 23608
    bitte mit uns teilen ? Mercie ! Ich schalte derzeit direkt die Zustände anwesend/abwesend je Endgerät über die webhooks der App (Links via Webfront retro ermittelt) - jedoch würde ich die feinen Zusatzinfos auch gerne verwursten.

p.s. Für alle Interessierten der wertvolle Hinweis: Hier geht es um die App "Geofency" NICHT "Geofancy" - die letzter bietet ähnliche
    Funktionen nur kann die mit der geo.php nix anfangen :-)
    Geändert von djtark (25.11.13 um 14:12 Uhr) Grund: App Name !?

EIB/IP-Router, 3 Dali Gateways, IPS auf: WHS2011 -22" Touch -2xMicroVis II logic -4xArcus Touch_IT -4xSqueezebox + Aktiv-Boxen (Teufel) -Gigabit-Vernetzung -60 Dimmkanäle DALI -UVR1611 mit BL-Net -iPad Air -4xDCS 2332 -4xD-Link DCS-932L -Zennio KES -2x Fingerprinter eKey

Zitat Zitat von djtark Beitrag anzeigen
    p.s. Für alle Interessierten der wertvolle Hinweis: Hier geht es um die App "Geofency" NICHT "Geofancy" - die letzter bietet ähnliche
    Funktionen nur kann die mit der geo.php nix anfangen :-)
    Geht mit beiden Apps. Die geo.zip ist sogar auf der iTunes-Seite von GeoFancy zu laden

Aber ich finde Geofency auch persönlich besser. Alleine die Zeitmessung ist genial.
    Gruß
    Werner

Komponenten:: Homematic(CCU) 250DP, EATON-MOELLER, 1-Wire, WMRS200, 15" Touchdisplay
    Software::
    IPS V4.x, iMobile, WebFront, Logitech Media Server 7.8.x, SONOS
    Hardware:: IPS-Server: ESXi 6.x, Windows 10 Ent, 4 Kerne, 8GB RAM

Sorry. Ich muss jetzt mal ganz doof fragen: Ich habe die geo.php im web Verzeichnis und das App zeigt darauf.
    Wie kann ich denn jetzt die Werte in eine Variable bringen? Habt Ihr einfach einen SetValue Befehl mit in die geo.php Datei geschrieben?

Vielen Dank, Frank

Zitat Zitat von hmpf99 Beitrag anzeigen
    Sorry. Ich muss jetzt mal ganz doof fragen: Ich habe die geo.php im web Verzeichnis und das App zeigt darauf.
    Wie kann ich denn jetzt die Werte in eine Variable bringen? Habt Ihr einfach einen SetValue Befehl mit in die geo.php Datei geschrieben?
    Ja.
    Ich lad nachher nach Feierabend mal meine aktuelle Version hoch.