LED Wlan Controller

Servus,

hat sich schonmal jemand mit dem hier beschäftigt ? LINK

Find ich recht interessant da des Ding schonmal einen eingebauten AP hat auf dem man sich verbinden kann, ein Webinterface und die möglichkeit das Ding auch als Client in sein WLAN reinzuhängen.

Zudem gibts auch ne REST API was die möglichkeit öffnet das Teil mal ins IPS reinzuhängen.

Gruß
Flobo

Hi bis auf den Preis net.

Ich habe mir diesen geholt und mir die Api selbst gebastelt funzt super (Link kann ich dir per PM Schicken, ich darf hier ja keine Ebay Links posten ;-(

Mein Wlan RGB Controller kostet nur 25€ inkl. Versand :wink:

Dein Ebay Controller … ist das „nur“ RGB oder RGBW ?

Nur RGB :frowning:

Schade … :wink:

Hier ein kleines Video von meinem Bad :

//youtu.be/tDK7Q0fRDFM

Also bei der Beleuchtung und Musik könnte ich nicht! Da wird man ja zum Zick-Zack-Struller! :smiley:

Klar das ist zu hart zum duschen :wink:

Darf ich Fragen wie die Beleuchtung auf Musik anspricht?
Welche software und Hardware?

Hi leider geht das nur mit der IOS App Magic Color :frowning:

Gibt es auch für den Droiden.
LED Magic Color Controller V2
Also glaube das es das ist.

Hallo Drapple

ich hab mir auch diesen RGBW-Controller geleistet. Ich komm aber mit der Steuerung über IPS nicht weiter.
Kannst Du mir da helfen? bzw. Deine API zukommen lassen?
Wäre echt super!!

Danke schon mal vorab für Deine Hilfe

Ist es dieser hier
(LINK nicht erlaubt, deswegen bei Ebay nach diesem Titel suchen „Wireless WIFI Remote Controller RGB LED Strip Light Phone iOS Android DE“)

Dann hab ich bald ein (neues) Modul dafür, es gibt/gab wohl schon mal welche aber die haben mir nicht gefallen… seit ?letztem? Jahr gibts für die nämlich ne Api, damit wurde es jetzt einfacher. Und der Controller kostet nur 11€

P.S.: Ist RGBW bei dem Controller
in meiner 2. Bestellung waren es doch nur RGB ohne W… die Software kann es jetzt zwar, muss man aber anderen Controller bestellen