JSON-RPC über VB.NET Step by Step - Diskussionsthread

Der ursprüngliche Beitrag ist hierzu finden.

Super geile anleitung freu mich auf den Rest, vielen Dank bis dahin.

Hallo Martin,
schön gemacht, gefällt mir.

Ich würde mir deine Beiträge 1-3 gerne als eine oder drei PDF-Datei mit den eingebetten Bildern speichern.
Wenn ich das über Dateivorschau mache, sind die Kopfzeilen und weitere für meinen Zweck unnötige Dinge drin und das benötigt Platz auf dem Bildschirm meines Ipads.

Gibts da eine einfache Möglichkeit?

Hallo Rainer,

ich kann das ganze noch mal als PDF-Datei ranhängen.
Ich habe das ganze sowieso als Word-Datei.

Edit:

PDF-Datei ist zu groß. Und nu?

Hallo Martin,

vielen Dank für die tolle Doku und deine Mühen!!

Hab für die ungeduldigen schon mal die Beschreibung des Rückkanals von IPS reingestellt.
Alles weitere folgt. :smiley:

Danke für den Versuch. Vielleicht kannst Du mir die PDF-Datei mal an " ips at gerhardt-fb punkt de" schicken.

Edit:

Vielen Dank für die PDF-Datei.

Ich habe das Auswerten der IPS-Antworten (Deserialisieren) hinzugefügt.

Besten Dank an Kim!

Edit:

Das Thema ist etwas komplexer.
Wenn es da Fragen gibt, nur zu!!! :slight_smile:

Habe fertig!!