+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Multi-Chart - Time offset

Ich finde beim Multi-Chart die Handhabung des Time offset etwas seltsam. Vieleicht verstehe ich Sie aber auch nicht ...
    Ich möchte für alle Zeitachsen den Vorjahresvergleich (also z.b. Jahresvergleich 2013/2014 und Monat März13/März14 usw.). Wie kann ich das lösen ohne verschiedene Multi-Charts anlegen zu müssen?
    MfG Thomas

Eaton Xcomfort|FS20|1-Wire|Axis WebCams|Funksystem-868|Gas und Wasserzähler per S0 1-Wire|Amazon Alexa|Daikin Klimaanlage

Denon+Onkyo Receiver|Visu auf: 10"Touchscr.|Apple iPod Touch|Apple iPhone|Apple iPad|IPS V5.x|Dashboard|WebFront|iFront

Das geht so zur Zeit leider nicht. Der Vergleicht geschieht jeweils zum ausgewählten Zeitraum (also 1 Jahr, 1 Monat, 1 Woche, 1 Tag). Das was du möchtest, wäre ja einmal 1 Jahr bei jährlich, 12 Monate bei monatlich, wobei du dort wahrscheinlich trotzdem jeden Monat einzelnd weiterschalten möchtest. Dort müsstest du leider ein eigenen Chart mit dem -12 Offset verwenden.

paresy

Hab ich mir gedacht. Naja kannst Du Dir ja mal als Optimierungswunsch notieren. :-;
    MfG Thomas

Eaton Xcomfort|FS20|1-Wire|Axis WebCams|Funksystem-868|Gas und Wasserzähler per S0 1-Wire|Amazon Alexa|Daikin Klimaanlage

Denon+Onkyo Receiver|Visu auf: 10"Touchscr.|Apple iPod Touch|Apple iPhone|Apple iPad|IPS V5.x|Dashboard|WebFront|iFront