WF - BoolVar - Skript erzeugt immer Fehler unter V3.1 Stable

Hallo Jungs,

entweder ist mir der Karneval nicht bekommen - oder mein Kassengestell taugt nix … ?

Folgendes:

  • eine neue Kategorie namens TEST
  • ein neues Skript namens TEST, NUR mit Inhalt echo "Hallo
    "; (bewusst auf NUR diese Zeile reduziert !)
  • eine neue BoolVariable mit dem Standard-Profil ~Switch (oder sonstwas) und Eigene Aktion zeigt auf obiges TEST-Script.

Ein Klick auf einen der Buttons im Webfront bringt nun immer eine Fehlermeldung (rotes X und Fehler, danach der Skripttext Hallo)

Ich bin mit der aktuellsten 3.1 Stable Version unterwegs, das Script alleine läuft ohne Fehlermeldung (ist ja auch recht übersichtlich :slight_smile: ).
Im Logfile ist auch nix auffälliges zu sehen.

Seltsamerweise läuft die oben genutzte Konstellation in meiner alten 3.0 Version.

Was kann das sein - übersehe ich eine Winzigkeit ??? Muss ich jetzt den Anwender tauschen oder gibt es da evtl. einen winzigen Fehler in der V3.1 ???

Vielleicht mag das ja mal jemand kurz nachbauen … ?!

LG Tom

<? ?> vergessen?

paresy

Natürlich nicht :slight_smile:

Es muss was anderes peinliches sein … wie gesagt - unter 3.0 ist alles - wie immer - prima.

LG Tom

echo "Hallo
"

Echo in einem Script über das WebFront hat doch schon immer eine Fehlermeldung erzeugt oder übersehe ich da jetzt etwas?

Alles ausgaben inkl. Echo und alles außerhalb von php-Tags lösst bei einem Aktions-Skript immer eine Fehlermeldung aus. (War unter 2.7 auch schon so)
Das Dies unter 3.0 nicht so war, ist ein Bug.
Welcher in 3.1 behoben wurde.
Michael

Edit: Mal wieder zu langsam… ich brauch ein schnellers Tablet :smiley: