+ Antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19 27 28 29
Ergebnis 281 bis 287 von 287

Standard Change View from Remote and/or button press

It would be neat if it was possible to switch to another view from IPSymcon and/or by pressing a button/image within a View.

For example:
    "ChangeViewButton". When clicked the other View is loaded. This way you can have a View for separate area's (Main house, Guest House, Office) and one Admin-view, where you can enter these Views.

Also you can prevent Guests from entering the Main house-view and vice versa.

ist es möglich folgendes einzubauen:

assoziationimage => bedienbarkeit ausschalten
    wenn ich auf ein solches image klicke geht eine liste aller images auf und ich kann dieses auswählen

generell => sichtbarkeit nicht "nur" als bool, auch als value (integer)
    damit könnte man sich doppelte variablen sparen. wenn ich ein asso image habe mit 3 bildern und habe darüber 3 buttons liegen benötigt man 4 variablen für die funktion, eine für den integer der bilder und je eine für die anzeige des jeweiligen buttons.
    Gruß Sven

-----
    In Quality-Land werden alle Probleme gelöst noch bevor du realisierst, dass du sie hast.

in Beitrag #38 wurde bereits der Wunsch nach einem SIP Modul/möglichkeit gefragt.

wie ist hier der Stand? Der Wunsch ist tatsächlich riesig!!!
    Gruß Sven

-----
    In Quality-Land werden alle Probleme gelöst noch bevor du realisierst, dass du sie hast.

Standard Akku Variable unter Windows?

Moin,
    falls doppelt bitte ignorieren (habe aber nichts gefunden).

Variable für den Ladezustand unter Windows wäre schön.

Betreibe ein paar Surface 3 pro als Terminal und würde das Ladegerät gerne steuern.

Dank und Gruß aus OBC

kea
    Aktuelles IPS auf W2019 (virtualisiert auf Hyper-V), HomeMatic, 1Wire, EnOcean, diverse LAN-Komponenten usw. Aber immer noch im Lernmodus...

Standard RTSP-Stream

Hallo,

ich weiß zwar, dass bereits in einem anderen Thread das Thema angesprochen wurde, aber ich denke mal, hier ist der richtige Ort um den dringenden Wunsch nach der Bereitstellung der RTSP-Streams aus IPSYMCON zu äußern. Ich hoffe, das wird nicht allzu kompliziert und kann andere Punkte aus der Wunschliste überholen

Grüße Frank

Standard Slider und Schalter gestalten

Hallo,

nachdem das Thema schon etwas älter ist, hier nochmals der Wunsch, die Gestaltung von Slidern und auch von Switch-Buttons unabhängig von den Client Funktionen etwas zu erweitern. - Das wäre ein Super Feature!

LG

Hallo Andreas,

im WebFront kann man bei Graphen mittlerweile neben HD auch die Rohdaten auswählen. Wird es dies auch bei IPSView geben? Falls dies nicht geplant ist betrachte den Beitrag bitte als Feature Request

Gruß
    Hans
    Entwicklung: Win 10 Pro x64 | Produktiv: Win 10 Pro x64 auf Intel NUC 5PPYH | IPS 5.1 | piVCCU auf Pi 3 + div. HM Geräte | Harmony Hub | IPSStudio 3.4 | Clients: Windows mit Iiyama T2735MSC-B2 | div. iPad | Moto Z