Allnet 3690 / 3691 Abfrage Daten (Webreader) manuell forcieren

Liebe Leute

Ich habe gerade ein Blackout aber das geht sicher irgendwie leicht. Ich habe eine Instanz für den Allnet 3690 und 3691 erstellt und die Abfrage der jeweiligen Daten (Phasen) realisiert IPS-Symcon ja in Form eines www-readers im Hintergrund. In der Instanz zbsp vom 3690 kann ich dann einen Intervall festlegen in dem ich die Daten fix abfragen möchte. Wie kann ich per Script eine solche Abfrage der Daten aber forcieren? Wenn ich die Instanz Allnet in der Help anschaue gibts zu den Allnetprodukten nichts… ausser dem Switchmode. Wenn ich versuche nur den entsprechenden WWW-Reader per Script upzudaten kommt ein „Protokolfehler“ in IPSymcon und die Abfrage wird nicht durchgeführt. Wenn die Instanz über den festen Intervall die Abfrage durchführt (alle 15min bei mir) klappt die Abfrage aber einwandfrei. Wie kann ich das per Script forcieren?

schon gefunden. Einfach mit Control+C die Funktionsliste im Scripteditor anzeigen… da sind die Allnetbefehle gelistet und man findet heraus um was es geht. In der Help ist es halt noch nicht drin.