IPS Prozess wird beendet

Hi Leute!

Hab ein äußerst lästiges Problem! Meine IPS.exe wird total unregelmässig beendet. Mal nach 4 Stunden, mal nach zwei, mal nach zwei Tagen. Windows hinterlässt einen Fehlercode in der Ereignisanzeige, ich hab den mal angehängt. Kann sich da jemand einen Reim drauf machen was es da haben kann?

Fehler.JPG

Schau doch die Log-Datei an, vielleicht sieht man da was

Okay, was ich an der Log Datei ablesen kann, ist das sich der IPS Dienst vermutlich dann verabschiedet wenn etwas am 1-Wire Bus passiert. Da steht ein Access Violation, was auch sich auch mit dem Windows Fehler decken würde!

Siehe Bild, der Error…könnte wohl was damit zu tun haben oder :o

Edit: Dürfte vom TMEX Treiber sein! Ich versuch mal diesen mit dem Setup zu reparieren, vielleicht hilfts ja was…

Hat das mit der Reparatur des TMEX-Treibers geholfen? Meine IPS Installation läuft seid Jahr und Tag - und auf einmal hängt sich der IPS wegen des TMEX-Treibers auf. Jetzt habe ich erstmal den Virenscanner deinstalliert, suche aber nach weiteren Tipps, was man sonst noch machen kann.

Nachdem alle meine DS9490 nicht mehr vom PC, sondern von einem externen USB Hub bestromt werden, läuft IPS wieder rund.