Timer Anzeige in der Android App

Bin auf der aktuellen Version (App und IPS).
Leider werden bei mir keine Timer in der App angezeigt.
Bei der Verwendung des Demo Server wird der Timer in der App angezeigt. Muss ich noch etwas einstellen? In der Doku habe ich hierzu keinen Hinweis gefunden.

Danke

Mach mal ein Bilder von der Konsole. Timer werden zur Zeit nur unterhalb von Instanzen und direkt in Kategorien angezeigt (verlinkt ist möglich)

paresy

Habe die Timer meist unter einem Skript.
So wird alles immer schön im WF gruppiert.

Wird das in absehbarer Zeit noch unterstützt oder muss ich das anpassen?

Danke für die schnelle Antwort.

BTW … diese Restriktion sollte m.E. in die Doku. Auch sollten alle möglichen Funktionen in der Doku kurz beschrieben werden. Ohne den Demo Server hätte ich gar nicht gewusst dass Timer in der App überhaupt schon unterstützt werden. Freue mich aber wirklich über die positive Entwicklung der App. Hoffe die Graphen werden auch bald unterstützt … oder geht das auch schon. :wink:

Hallo ich hab auch noch ein Problem…

Wenn ich die Wochentage über die Android App einstellen will bei den Timer geht das nicht.

Uhrzeit geht…

Liegt das an mir oder kann das ein Fehler in der App sein

Gruß Patrick

@ paresy
Ok. Wenn ich den Timer direkt unter eine Kategorie schiebe geht es.
Leider ist es dann im WF nicht mehr so übersichtlich. Der Timer unterhalb des Skriptes wurde schön gruppiert dargestellt.

Frage: Wird das später von der App noch unterstützt (Anzeige Timer unterhalb Skript)? Wenn nicht dann werde ich das wohl alles umstellen müssen.

Hat sonst noch jemand Probleme mit Timern wo man die Wochentage einstellen kann??

Verlinke die Timer doch unter die Statusvariable dann ist der Timer auch da wo ich ihn erwarten würde.

Für was benötigst Du das Skript im WFE. Ich habe da kein einziges. Du hast doch die Statusvariablen über die Du schaltest, da muss kein Skript sichtbar sein. Oder schaltest Du über die Skripte und visualisierst nur den Status über die Variablen?

So wie es im WF dargestellt wird sollte es ganz einfach auch in der App dargestellt werden.
Mehr will ich doch gar nicht. Auf die Gruppierungen kann ich in der App auch verzichten.

Da ich sowohl die App als auf das WF nutze sollte die Darstellung konsistent sein.
Wenn ich jetzt mit dem Verlinken anfange, dann sieht das WF wieder anders aus als die App.

Deshalb die Frage ob es geplant ist die Timer auch unterhalb von Skripten darstellen zu können.
Kann mir nicht vorstellen daß das nicht machbar ist. Die Performance der heutigen Smartphones sollten das Handeln können. :slight_smile:

Nach update der Mobile App klappt es nun mit den Wochentagen

Danke