RTSP-Stream in Mobile

Hallo,

ich bin hier gerade am testen von neuen Webcams.

Die Webcams können den Stream nur per RTSP anbieten was im WFE mit VLC-Plugin auch wunderbar funktioniert.

Hat von Euch jemand einen RTSP-Stream in den mobilen Versionen laufen, iOS oder Android wollen hier keinen Stream ausspucken.

Geht bei mir auch nicht per RTSP in der APP.
Und der JPG-push geht zwar als MJPEG-Stream in IPS. Aber der Firefox stürzt dann alle Minute ab. In der APP habe ich auch damit kein Bild.
Michael

Ich hatte Paresy schon einmal gebeten über einen Wrapper nachzudenken.

Würde sich so einiges an Löchern Stopfen lassen (portforwarding) und es könnten seitens IPS alle Geräte bedient werden.

Mal sehen was der Chefentwickler dazu sagt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

So etwas wollte ich mal mit der vlclib machen… aber irgendwie hat der Tag noch immer keine 48h. :eek:
Michael

Sieht für iOS zumindest nicht so gut aus. Alles sehr aufwändig und somit eher unpraktikabel. Ich vermute wir müssen da noch etwas abwarten…

paresy

Hallo Paresy, gibts hier schon Neuigkeiten ?

Gruß
Jens

Hab kurz noch mal geschaut, sehe aber nicht, dass es da was neues gäbe.

paresy

Gibt es hier jetzt 1 Jahr später etwas neues ? Meine IpCams unterstützen auch nur rtsp und meine clients sind alles Tablets…(iOS)

Grüße
Christian

…und wieder ein Jahr später ?
Es werden ja immer mehr Kameras mit dem rtsp Stream. Hat ja uch eine bessere Auflösung. Wird rtsp Stream möglich ?

Nix neues. Weder für iOS noch für Android gibt es passende Bibliotheken, die dies mit vertretbarem realisierbar machen würden.

paresy