First Steps Hilfe?

Hi,
Ich habe das ELV Set bei mir am laufen. Funktioniert auch soweit, aber ich hätte natürlich gerne mehr…
Nun bin auf diese Software gestoßen. Scheint alles zu können was ich gerne möchte. Aber obwohl ich durchaus schon mal diverse Sachen in PHP programmiert habe, will sich mir das Konzept dieser Software nicht so richtig erschließen. Was mir fehlt ist wohl eine simple Step by Step Anleitung, wie man z.B. eine Funksteckdose hinzufügt (was muß man in der GUI genau machen) und dann ein Programmbeispiel um das Teil aus und ein zuschalten. Ebenso habe ich bisher nichts finden können, wie man die Taster mit doppelter Kanalbelegung (hieß das so?) betreibt. Kann jemand helfen? Wenn ich das verstanden habe, geht der Rest bestimmt was von allein.
Gruß
Florian

Hallo wasserflo,

um eine neue Komponente hinzuzufügen verwendet man am besten den Wizard mit F4
und schaut mal hier nach: http://www.ipsymcon.de/manual/ConfModules.html
Bei einem Handsender mit doppelter Kanalzahl benötigt man für JEDE taste ein „FS20RX“ Modul.
Diesem wird eine Variable zugeordnet, die bei jedem Tastendruck „toggelt“: TRUE / FALSE.

Wir programmieren gerade eine kleine Flash-Animation für die „First-Steps“ – also fragen, wenn etwas unklar ist!

Gruß MST

Habe mich gesteren mal dran geschaffen …
Ich habe mich ein script dargestellt die jede taste eine andere function schalten lasst. Wahl habt ihr aus ‚toggle‘ ‚locallight‘ ‚runscript‘ ‚dothese‘.

Interesse? lass mir ein Bericht und ich sende es euch.
Parensy schon mal gefragt die code in die ‚PHP-script datei‘ im forum auf zu nehmen. bis jetzt noch nichts.