Skype Stammtisch

Hallo Leute da ja viele von uns sehr weit auseinander wohnen, kam ich auf die Idee eines Skype Stammtisches…

Was haltet ihr davon? Ok ich gebe zu das virtuelle Bier kann dem Realen bei weitem nicht das Wasser reichen aber eine Alternative ist es doch schon mal ein bissel direkt Fachsimpeln zu können oder?

Eine Whatsapp Gruppe wäre auch noch ne Idee

Hey, komm doch einfach zum nächsten Stammtisch nach Nordenham. Live und in Farbe. :slight_smile:

Ich bin dafür, dass wir das in einem regelmässigen Rythmus machen. Das Event in Oldenburg fand ich auf jedenfall echt interessant.

Gruß
Kevin

Komm doch einfach mal in den IPS Chat aufn IRC, da isses eigentlich auch immer recht lustig :slight_smile:

FreeNode
#ipsymcon

Wusste gar nicht das es nen Irc Chat gibt

Ich würde mich einem Skype-Stammtisch auch anschließen.

Ich hol das Thema einfach mal wieder nach oben. :slight_smile:

Der tägliche IRC Stammtisch läuft allerdings schon. :wink: Komm doch einfach dorthin.

Ich greife das Thema Skype Stammtisch nochmal auf, auch wenn es den IRC-Chat gibt.
Ich hätte interesse an einem Skype-VOIP-Stammtisch, wo man eine Gruppenkonversationen startet.

Vorher wird einfach ein Termin ausgemacht und man trifft sich dann zum Audio-Chat.
Wer von euch hätte daran interesse?

Hallo zusammen,

da wir ja fast alle 24/7 Server am laufen haben wäre Teamspeak (eher was aus der Spielerecke) vllt. ganz interesant. Vorteil ist man muss keine Konversationen starten, sondern kommt und geht ohne irgendwen zu kicken.

Und es gibt eine PHP API, nur mal so am Rande :loveips:

https://docs.planetteamspeak.com/ts3/php/framework/

Teamspeak

Nur mal so als Idee.

Edit:

Ich biete meinen mal 48h zum testen an.
Client herunterladen und Daten eingeben.
Adresse: eandu.hopto.org PW: ipsymcon

Er ist auf 32 Clients limitiert, und sollte mir die Leitung zusammenbrechen werd ich ihn abschalten. :smiley:

Grüße soundman33