Variablen Ranking ?

Moin Leute ,

ich würde mir gerne ein Ranking meiner Verbrauchswerte anzeigen lassen , gibts dafür Ansätze ?

Was hast du denn bereits an Infos über deine Verbraucher? Geht es nur um Visualisierung? Dann empfehle ich Highcharts oder Darstellung in einer HTML-Tabelle. Wenn Verbraucher erfasst werden sollen, dann bspw. Plugwise.

Moin Moin ,
Ich habe vergessen zu sagen das mein Kunde nicht sehen kann , er nutzt ein vorlese Programm und die Retro Oberfläche . Ich habe die Variablen da , alle Watt oder kWh , ich dacht an ne HTML Box oder so im Array , hab aber keinen Plan wie das Aussehen kann :frowning:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Erst Du, dann plötzlich ein Kunde, … kann nicht sehen, … ist immer wichtig Informationen nur Scheibchenweise rauszurücken. Dann können sich viele Leute erst mal Gedanken machen … :rolleyes:

Gruß
Bruno

Ey Bruno,

was ist dir denn über die Leber gelaufen.Das hat doch jetzt nichts mit der Frage zu tun , ich wollte nur wissen wie man Variablen automatisch sortieren kann. Graphen fallen aus und da der Kollege das angeboten hatte , wollt ich nur klären wieso das nicht geht.