Neue MRF 2.36

Hallo!

Falls jemand Interesse hat an der neuen SW --> PN!!

Was ist neu bei 2.36:
Schaltaktor 10A minimale Sperrzeit bei der Funktion ‚Sperre aktivieren‘ wurde auf 1 Minute reduziert

Neue Option in den Programmoptionen bei der die maximalen Routingsprünge beim Berechnen von Verbindungen eingestellt werden können (Zeitersparnis beim Verbindungsberechnen)

virtuelle Gerätedatenbank alte oder nicht verfügbare Gerätetypen wurden entfernt bzw. Update der Softwareversion von bestehenden Gerätetypen

Option: Während dem Einlesen keine Applikationsdaten laden wird nun komplett auf alle Geräte des Projekts angewandt speziell beim Einlesen der Empfangsqualität

Änderungen im Einstellungsfenster bei Aktoren werden nun korrekt übernommen auch ohne klick auf OK

Beinhaltet USB-RF-Kommunikationsstick Software USB V2.05 - RF V2.08, diese Version und Änderungsliste befindet sich im Unterordner „Device Software“ im Eaton RF-System Hauptverzeichnis

Beinhaltet Ethernet-CI Software Digi V1.04 - RF V2.00, diese Version und Änderungsliste befindet sich im Unterordner „Device Software“ im Eaton RF-System Hauptverzeichnis

Beinhaltet Room-Manager Software-Version V41b01, die aktuelle Software und Änderungsliste befindet sich im Unterordner „Device Software“ im Eaton RF-System Hauptverzeichnis

LG
Manza

Hi oder hier zufinden.

http://www.moeller.at.s04.rz1-linz.net/Gewerbe/Service/Software+Download/42

lg t33kanne.

Ungewöhnlich das die schon auf der HP zum Download bereitsteht!! :slight_smile:
Das dauert für gewöhnlich immer etwas.

Hatte mich gestern schon massiv gewundert. Hab mein Paket gestern bekommen mit xComfort Komponenten und ich hatte alles downgeloadet auf einmal sehe ich die 2.36. (Hoffentlich nicht Bug behaftet.)Vorgestern bilde ich mir ein war noch 2.34 zum laden. Leider ist erst das 2.30er Handbuch verfügbar.
So nun werd ich mal versuchen das Zeug in IPS zu bekommen.

Schönen Tag an alle :wink:
lg t33k

ps. man muss ja auch sagen das die eaton, möller.de, at, cz und sonstwas für seiten echt nicht Userfreundlich sind. Auf jeder Seite ist was anderes zu finden. Auf der ch(schweizer) Seite heißt die MRF…MMRF oder ERF, denke das es das selbe ist. Aber so verwirrend kann man ja Homepages normal gar nicht aufbauen. Möller schafft es. :wink: Na ich werd mich schon noch durchblicken. Dürfte ja ganz gut funktionieren.

Jetzt verstehe ich auch warum es Schulungen gibt. Wäre mal interessant zu wissen ob es Schulungen in Wien gibt die nicht all zu teuer sind. Freu mich auf jeden Fall „Made in Austria“ zu lesen. Haha

Hallo!

Zum Thema Schulungen, gibt es bei Eaton noch eine Webseite: http://www.eatonpower.at :wink:

Dort siehst du im Kalender alle in Österreich angebotene Schulungen und kannst dich auch online dazu anmelden.
(Oktober gehts wieder los mit Schulungen)

MfG
Mario