Externe Seite (PHP liefert Grafik-Datei) einbinden funktioniert nicht mehr

Hallo,

das Problem besteht schon seit längerer Zeit, ich dachte bisher aber immer, es würde sich vielleicht von alleine lösen, so wie es auch von alleine aufgetreten ist.

Ich habe im WebFront eine externe Seite eingebunden, bei der es sich um ein PHP-Dokument handelt, welches eine JPEG-Garfik zurückgibt (Webcam), also kein HTML-Dokument.

Früher funktionierte dies problemlos und das Bild wurde im WebFront angezeigt. Ich meine mit irgendeinem IPS-Update ging es dann plötzlich nicht mehr. Die WebFront-Seite ist einfach leer, als hätte man nichts eingefügt.

Rufe ich die URL woanders auf, bekomme ich die Grafik direkt angezeigt. Auch das Einbinden der Seite als Grafik auf einer eigenen Seite funktioniert. Es kann also nicht daran liegen, dass der Zugriff von extern auf die Seite nicht erlaubt ist.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Slummi

Hi,

habe heute durch Zufall festgestellt, dass es am Browser liegt. Mit irgendeinem Firefox-Update muss sich da was geändert haben. Habe gestern einen Rechner mit älterer Firefox-Version genutzt, dort wird die Grafik angezeigt. Auch der IE macht es. Muss ich mal suchen, ob es da bei Firefox eine Einstellung gibt. Bis jetzt habe ich nichts gefunden.

Slummi