+ Antworten
Seite 3 von 39 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 387
  1. #21
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    365

    Servus,
    Wo bekommt man das Skript her? Kann mir bitte mal jemand ein bißchen auf die Sprünge helfen. Hab ja soweit alles nach Anleitung eingerichtet. Habe aber leider keinen Plan wie ich jetzt eine Anfrage statten kann/soll.
    Besten Dank
    Gruß
    Manfred
    Gruß Manfred
    IPS 4.2 | Win u. Symbox | IPSView | Wago | Homematic | IPS-868 | Philips HUE | Modbus | PV FroniusHybrid | USV (AEG/APC) | Qnap | Synology | IP Kameras | Hombot Gardena R70Li | Sony TV / AV | Sat Duo2 | Philips/Samsung TV | Sonos | Buderus | RPi | Arduino || Visu: 24", 10", 7" Tablets ....

  2. #22
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    208

    AES-Key-Generator
    PHP-Quellcode
    IPS-Modul (für IPS Version 3.1)

    Hallo, kann mir gerade mal jemand sagen wie ich den PHP-Quellcode und das IPS-Modul für das KM200 in mein IPS bekomme?

    Danke

    Markus

  3. #23
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    298

    Die Modul-DLL kopierste einfach ins IP-Symcon/modules-Verzeichnis (ggf. anlegen falls nicht vorhanden) und startest IPS einmal neu. Anschließend in der Konsole Instanz hinzufügen->AndreasHahn AES-Generator (oder so ähnlich)

    Den Inhalt der PHP-Datei am Einfachsten in ein neu angelegtes Skript kopieren.

  4. #24
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    208

    Zitat Zitat von ika Beitrag anzeigen
    Die Modul-DLL kopierste einfach ins IP-Symcon/modules-Verzeichnis (ggf. anlegen falls nicht vorhanden) und startest IPS einmal neu. Anschließend in der Konsole Instanz hinzufügen->AndreasHahn AES-Generator (oder so ähnlich)

    Den Inhalt der PHP-Datei am Einfachsten in ein neu angelegtes Skript kopieren.
    OK danke das hat alles soweit geklappt und das Script ist auch angepasst.

    Und jetzt wei bekomme ich verschiedene Werte ins Webfront. Hab nix dazu hier im Thema gefunden?

    Danke

  5. #25
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    298

    Zitat Zitat von Borastoni Beitrag anzeigen
    Und jetzt wei bekomme ich verschiedene Werte ins Webfront. Hab nix dazu hier im Thema gefunden?
    Danke
    Slash hat in irgend'nem Thread ein Skript gepostet, mit dem man alle Services rekursiv durchgehen kann; die Variablen werden dann automatisch angelegt und ausgelesen. Finds jetzt auf die Schnelle nicht, habs aber auch in meinem Thread gepostet:
    http://www.ip-symcon.de/forum/thread...524#post237524

    Alles Weitere musste dann über ein eigenes Script mit km_GetData und km_SetData machen.

  6. #26
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    208

    Zitat Zitat von ika Beitrag anzeigen
    Slash hat in irgend'nem Thread ein Skript gepostet, mit dem man alle Services rekursiv durchgehen kann; die Variablen werden dann automatisch angelegt und ausgelesen. Finds jetzt auf die Schnelle nicht, habs aber auch in meinem Thread gepostet:
    http://www.ip-symcon.de/forum/thread...524#post237524

    Alles Weitere musste dann über ein eigenes Script mit km_GetData und km_SetData machen.
    Kannst du mir mal ein paar Beispiele von dir zukommen lassen?

    Danke

  7. #27
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Südwestpfalz
    Beiträge
    6,600

    Wer traut sich das neue App zu aktualisieren? 😄
    Gruß Boui . . . IPS-unlim. auf Tinker Board S und pivccu

    Die gefährlichste Form der Zensur ist die Schere im eigenen Kopf.(Curzio Malaparte)

  8. #28
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    298

    Boui,
    hab ich grad gemacht. Läuft alles noch wie erwartet ;-)
    Laut Changelog der App werden ja auch "nur" einige neue Wärmepumpen unterstützt. Für mich sehe ich keine Änderung in der App.

  9. #29
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Südwestpfalz
    Beiträge
    6,600

    Hab es ja auch gelesen aber ich traue den Leuten nur bedingt. Nach deren Beitrag hier im Forum ist ja auch so extrem viel passiert.
    Gruß Boui . . . IPS-unlim. auf Tinker Board S und pivccu

    Die gefährlichste Form der Zensur ist die Schere im eigenen Kopf.(Curzio Malaparte)

  10. #30
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    298

    Zitat Zitat von Borastoni Beitrag anzeigen
    Kannst du mir mal ein paar Beispiele von dir zukommen lassen?
    Beispiel mit komplettem Skript zum Auslesen hab ich dir per PN geschickt.
    Setzen der Werte einfach per Kommando z.B.:
    km200_SetData( '/heatingCircuits/hc1/temperatureLevels/day', 20.0);

    Kannste natürlich auch als Aktionsskript deinen Variablen zuweisen.

Ähnliche Themen

  1. Buderus Logamatic Web KM200
    Von Slash im Forum Haustechnik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.14, 12:31
  2. Buderus Logamatic Web KM200
    Von steiner im Forum Haustechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.14, 08:20
  3. Buderus Logamatic 2107
    Von RWN im Forum Haustechnik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 22:17
  4. Buderus Logamatic 4000 / RS232 Gateway
    Von Hermann im Forum Haustechnik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 18:25