Graphen Icon links vom Button?!

Moin…

… hat jemand ein CSS-Schnipsel für mich, mit dem ich das Graphen-Icon links vom Button angezeigt bekomme oder ist das nicht möglich? Hat das schon jemand versucht?

Dann würde das Icon nicht immer gleich die Optik zerschiessen! Hab 5 Buttons untereinander und nur eines hat ein Graph-Icon. Das sieht mächtig Bescheiden aus im WF.

Danke,
Peter

Ist überhaupt nicht toll, aber wenn es genau ein Icon ist, dann kannst du ja die Pixelposition ausprobieren :slight_smile:

.ipsCategory>.container .content .link>.chartLink {
position: absolute;
top: 0;
right: 242px;
}

Eine tolle Lösung gibt es dafür, soweit ich weiß, nicht.

paresy

… stimmt schon oft angefragt, aber out-of-.the-box gibts da wohl keine Lösung…

Wenn man einen „Klick“ mehr investiert kann man folgendes machen:

Eine zweite Variable anlegen welche mit der ersten synchronisiert aber nicht gelogged wird.
Über ein Widget alternierend entweder die eine oder die andere Variable anzeigen bzw. verstecken.

So hat man einmal die Ansicht aller Variablen (ohne Plot Symbol) und das andere mal nur diejenigen mit Plot Symbol.

Für mich ist ist ein akzeptabler Workaround und man muß net im CSS rumpfuschen.

gruß
bb

Moin…

… das Funktioniert erst mal so für mich wie von paresy beschrieben.
So sieht es jetzt aus:

IPS_ICON.JPG

Danke und Grüße,
Peter

Super Sache !!! Hab ich auch gleich übernommen :0)

Find ich auch! Sieht viel besser aus wie rechts!

Gemischt find ich es nicht so prickelnd (Türsymbol fehlt) aber ja, links ist stimmiger.

Gemischt?! Hä? Was ist los mit Dir Boui?

Ich habs mal eingerahmt. Aua für mein Auge.:stuck_out_tongue:

Ist heut hier Mimosentag? :cool:

IPS_ICON.jpg

Na wenn Du sonst kein Aua hast ist ja gut!

Sorry aber ich kann da nicht dafür. Meine Mitarbeiter finden es auch nicht prickelnd, wenn sie ständig ihre Vorlagen neu machen müssen. Ich kann so halbherzig umgesetzte Sachen nur schwer ertragen und da ich nie um den heißen Brei rumrede, sag ich es so wie ich es in dem Moment meine. Das ist mir lieber als ein schöngeredetes Geschleime. Damit kann ich nichts anfangen.

War nicht böse gemeint.

Sag doch einfach nix! Hätte auch gereicht! Hat schließlich nix mit dem Thema zu tun. Außerdem war/ist das Webfront gerade in Arbeit, aber egal!

Aber wenn Du schon solche Sachen nur schwer ertragen kannst, hast Du wohl …
Ach egal.
Kopfschüttel…

Peter

Ach herrje,

da hat aber einer Probleme.
Ok, ich sag nix mehr zu Deiner Kunst. Nie mehr.
Versprochen. :cool:

Was denn hier los …

  1. Ich glaube Boui wollte nur ein bischen sticheln ;0) Glaube war echt nicht so gemeint.

  2. Peter’s Design ist echt der Hammer !!! Dank ihm sieht mein Webfront erst richtig geil aus.
    Und sowieso finde ich, dass er hier einer mit ist, der das Forum echt bereichert. Er hat mir schon bei so vielen
    Scripts weitergeholfen. Danke dafür nochmal.

Also … ich hoffe das Thema ist damit beendet ;0)

VG

Andreas

Bin ich auch der Meinung.

Bitte sachlich bleiben.

Ich kram das hier nochmal hervor.
Gibts eine mittlerweile die Möglichkeit das standarisiert links neben den Button zu setzen?

Der aktuelle Stand ist, soweit ich nichts übersehen habe, nach wie vor wie damals:
Graphen Icon links vom Button?!

Grüße,
Chris

Ich hab es so gemacht wie von paresy beschrieben und bin zufrieden.
Es kam bei mir nur bei einer Variablen zu einer überlappung mit dem angezeigten Wert bzw. Text. Da müsste ich bissel nachjustieren und gut war.
Mir gefällt es Links besser, kann aber durchaus verstehen warum es nicht da steht.
Gruß,
Peter

HIho,

und wohin kommt der Codeschnipsel von Paresy genau?
Ich hab bislang nur die Standartsachen im Webfront gemacht, bzw seit 2012 fast eine IPS-Pause hingelegt, daher muss ich nun wieder bei so Sachen rein kommen :slight_smile:

Gruß

Kai

Hallo zusammen,

gibt es für dieses Problem ein Lösung in der Vers. 4.0 ? Ansonsten bitte nochmal genauer beschreiben wo dieser Code Schnipsel eingebaut wird, habs leider noch nicht gefunden.

Danke, Grüße, Andreas