Wasserkocher mit WLAN Anbindung - Rosenstein und Söhne

Da ich mir gestern mal die IFA Neuheuten im Bereich Haushaltsgeräte angeschaut habe, ist mir folgendes Produkt aufgefallen:

http://www.chip.de/news/IFA-Vorschau-WiFi-Wasserkocher_70861263.html

Wasserkocher mit WLAN Anbindung. Wäre sicherlich auch für IPS interessant oder?

Grüße

Thomy

Ja ist eine nette Spielerei, ich habe mir vor einem Jahr diese hierKLICK gekauft.
Im WF ist sie natürlich nicht eingebunden. Betreibe es mit der App. Was mich stört ist, mit der Apfel app ist das kein Problem da geht es (in meinem Fall ) mit 4 Handys. Mit der Androidapp kann ich machen was ich will, da bekomme ich immer nur ein Handy angemeldet. Getestet mit 3 x Note3 und 2 x HTC One.
Die Kanne aus deinem Post ist ne andere wie meine, aber das Unterteil scheint das gleiche zu sein.

Wirklich eine schöne, sinnlose Spielerei. Aber wie füllt man dieses Teil mit IPS?:smiley:

Ist auch genau meine Meinung.

Wozu muss ich jedes Gerät per APP steuern können, um dann 50 verschiedene APPs auf meinem Handy/Tablet zu haben und am Ende doch zur Kaffeemaschine gehen muss um die Tasse drunter zu stellen / Kaffeebohnen einzufüllen / den Kaffee zu holen / oder den Trester-Behälter zu leerem. Dann kann ich auch den Knopf drücken und mir den Kaffee „vor Ort“ auswählen.

Vollkommen sinnfreier Schwachsinn das alles und umweltfreundlich ist das noch viel weniger.

Ein Funkschalter an einem regulären Wasserkocher tut’s auch… wenn man das wirklich braucht. Aber ich muss zugeben dass ich schon sinnloseres gehört habe. Bei LED-Birnen die die Farbe wechseln wenn die Schwiegermutter anruft… da könnte ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen, was die sinnlosere Spielerei ist. :rolleyes: