Undefined Variable Problem, obwohl variable definiert ist.

Ich bin gerade dabei eine Steuerung zu programmieren, sodass sich ein Heizlüfter bei gewissen Temperaturen / Aktionen anschaltet bzw. abschaltet mein Script sieht wie folgt aus:


<?

// Holt den Temperaturwert von Sensor am Schraubenregal
$temperatur_schraubenregal = GetValueFloat(39330); /*[Multisensor Schraubenregal\Value\Temperature]55720*/

// Holt den Zustand des Schalters "Wintermodus" ab
$zustand_wintermodus = GetValueBoolean(24254);  /*[Heizungssteuerung\Wintermodus]*/

//Heizlüfter Bankraum

echo $zustand_wintermodus;

if ($temperatur_schraubenregal < 7)
{
    ZW_SwitchMode(13121 /*[Heizungsschalter vorne]*/, true); //Gerät einschalten
}
else
{
    ZW_SwitchMode(13121 /*[Heizungsschalter vorne]*/, false); //Gerät ausschalten
}

?>

Ich bekomme immer den Fehler:
Notice: Undefined variable: zustand_wintermodus in [Heizungsschalter vorne\Steuerungsskript vorne] on line 8

Wobei ich den Fehler nicht nachvollziehen kann da die besagte Variable definiert ist.

Nicht wundern, das mitten im Text ein „echo“ steht in Zeile 11, da möchte ich nur den Wert der Variable $zustand_wintermodus wissen, also Kontrolle.

Ich möchte nämlich noch die Zeile 13 von

if ($temperatur_schraubenregal < 7)

in

if ($temperatur_schraubenregal < 7 && zustand_wintermodus = "Aktiv")

daher vorher die Kontrollvariable, damit ich mir den Inhalt mal anschauen kann.

Hallo
Entferne mal in Zeile 3 die Zahl „55720“ .

Das war der Fehler.

Die Zahl war mit in einem Kommentar gestanden, ich hätte nicht gedacht das ihn die noch stört, desshalb habe ich Sie auch nicht entfernt gehabt.

Was so eine kleinigkeit alles ausmachen kann.

Danke dir für die Hilfe.

Verstanden hab ich es im ersten Moment auch nicht.
Durch testen folgendes rausgefunden
Es liegt an der eckigen Klammer im Kommentar
Folgendes bringt Fehler

/*[*/
/*[]1*/
/*[] */

Wenn man eine eckige Klammer oeffnet muss eine eckige Klammer als Abschluss stehen.
Danach darf kein Zeichen , auch kein Leerzeichen , stehen.