Passende Kamera gesucht..

Hallo, bin auf der Suche nach einer Kamera, ist diesmal zwar nicht für meine Haussteuerung aber vielleicht kann mir der Eine oder Andere ja doch helfen.
Also, zu den Anforderungen:

[ul]
[li]Die Kamera sollte eine möglichst kleine und runde Bauform haben, um sie in einem gedrehtem Alugehäuse unterbringen zu können. Durchmesser um die 30 bis 50mm. Länge unter 100mm Es gilt um so kleiner um so besser.
[/li][/ul]

[ul]
[li]Da die Umgebungstemperatur recht hoch sein wird (ca. 30 bis 50 Grad mit Kühlung) wäre es von Vorteil, ist aber nicht ausschließendes Kriterium, wenn Linse / Optik und Elektronik voneinander per Kabel getrennt sind.
[/li][/ul]

[ul]
[li]Sie muss mit IR / Nachtsicht ausgestattet sein. Eine IR Reichweite bis 5m ist schon ausreichend. Alles was ich betrachten möchte wird nicht weiter weg sein.
[/li][/ul]

[ul]
[li]Sie sollte auch Farbaufnahmen ermöglichen können.
[/li][/ul]

[ul]
[li]Wetterschutz IP68 ist ausreichend.
[/li][/ul]

[ul]
[li]Auflösung 720p mit 20fps oder besser.
[/li][/ul]

[ul]
[li]Die Ausgabe des Videosignals sollte per BNC, S-Video oder RCA erfolgen bin mir nur grad nicht sicher wie sich das auf die mögliche Auflösung auswirkt.
[/li][/ul]

[ul]
[li]Weitwinkel ist von Vorteil
[/li][/ul]

Weitere Anforderungen sind nicht so relevant. Der Preis sollte bei unter 250€ liegen.

Hab gerade gesehen, das bei solchen Kameras die Auflösung über den Zeilenaufbau angegeben werden. Die alte Kamera (Leider nicht mehr Lieferbar) konnte 330 TVL, ein wenig mehr darf es gerne sein. :wink: