Dateinamen der Icons automatisiert anpassen

Ich hab gestern Abend mal wieder etwas mit XAML Icon Studio getestet und als ich ne große Menge Icons in einen Skin schieben wollte, störte mich mal wieder die Verwendung von Leerzeichen in den Dateinamen der Icons.

Mir kamen alte Norton Commander Zeiten in Erinnerung und ich fand diesesnützliche Tool wieder und gleich noch ne nette Erklärung dazu.

Nur mal so zur Hilfe, falls Ihr auch gerade das Problem habt und keine Lust habt, mit Cmd und Co rumzufummeln.

Grhhh, reingefallen.

wie gehen denn die Mac-User damit um, dass dieser Finder die Verzeichnisse mit DS-Store vollmüllt und damit auch das Einlesen der Icons verhindert?

Nervig

Norton Commander war auch mal mein Favorit - seit einigen Jahren nutze ich aber auch den Total Commander

Das „Mehrfach-Umbennen-Tool“ darin ist sowas von mächtig und Leerstellen aus einem Berg von Dateien zu entfernen ist noch seine leichteste Übung.
Ich kanns nur empfehlen.

Das „Mehrfach-Umbennen-Tool“ darin ist sowas von mächtig und Leerstellen aus einem Berg von Dateien zu entfernen ist noch seine leichteste Übung.
Ich kanns nur empfehlen.


http://leather4sure.co.uk/

Ich verwende für sowas immer den „RenameMaster“. Ein sehr mächtiges, aber auch einfach zu bedienendes Tool :slight_smile: Und es muss nicht einmal installiert werden :slight_smile: > Und kostenlos :slight_smile:

>> JoeJoe’s freeware utilities - [Rename Master]

Grüße,
Chris