Screenshots von euren IPSView Projekten

Hallo,

würde mich über ein paar Screenshots eurer Projekte sehr freuen.

Insbesondere würde mich euer View vom iPhone und iPad interessieren.

Weiß noch nicht so richtig, wie ich am elegantesten die einzelnen Räume aufbaue…

Bitteschön :slight_smile:
Bin aber nich am Anfang. Ich löse sehr viel mit Popups, finde es sehr komfortabel




Insbesondere das Thema Heizung interessiert mich gerade brennend…

Kannst du da vielleicht mal mehr dazu schreiben. Würde gerne den IST und SOLL Wert in einem Popup ablesen/einstellen.

Welchen Typ aus dem Objektbaum nehme ich für den Soll-Wert? Ist ja eine Float Variable.

Hier gibt es noch mehr Screenshots: http://www.ip-symcon.de/forum/threads/24507-Diskussion-zu-IPSView-Screenshots :).

Hier ein Beispiel mit Heizung: http://www.ip-symcon.de/forum/threads/24507-Diskussion-zu-IPSView-Screenshots?p=225862#post225862

Wie schaff ich es denn einen Toggle Button mit Glühbirne ohne Rahmen darzustellen?

Bisher krieg es nur hin die Glühbirne mit Rahmen inzufügen und so verbrauch ich zu viel Platz :frowning:

Anbei mal ein Bild…

Der Hintergrund muss transparent sein. Welches Dateiformat haben denn deine Icons?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ok das wird das Problem sein. Habe mir das ICON Paket gekauft. Das sind alles PNG Dateien, aber ohne transparentem Hintergrund.

Kann mir zufällig jemand eine Glühbirne (an und aus) mailen?

Hier was dabei?!

Habe jetzt die beiden Dateien geladen und auf 32x32 PNG geändert.

Aber leider ist es wieder mit Rahmen im IPSView zu sehen :frowning:

Steh auf dem Schlauch…

GlühbirneAN.png

Nimm doch einfach ein ToggleImage

oh man…ich danke dir :eek: naja…bin noch am Erkunden :slight_smile: Vielen vielen Dank :wink:

Oha … das mit den ToggleBUTTONS habe ich doch glatt überlesen, sorry :smiley:

Hallo,

dachte mal, ich präsentiere hier mal meinen aktuellen Stand. Ich benutze 3 verschiedene Views (iPhone, Android 10" Pad und 17" Wand-Touchscreen).

Insgesammt ist das arbeiten mit IPSView absolut simpel und genial. Es ermöglicht in kürzester Zeit sehr ansehnliche Erfolge. :-)))) :loveips:

viele Grüße

Burkhard

Was willst Du denn genau wissen?
Die Temperatur ist ein Float. Den Wert ändere ich über den Rangebutton. Die Schrittweite habe ich entsprechend angepasst. (siehe Markierung im Bild)