Objektorientieres PHP mit IPS ???

Da ich aus der „gute“ C++ Welt mit den „schönen“ MFC entstamme, würde ich gerne wissen, ob hier schon jemand seine IPS-Umsetzung objektorientiert umgesetzt hat ?

Ich bin mir nicht sicher, ob die Chance besteht als StartUp Script entsprechende Klassen zu erzeugen, die bei Events aus dem Designer dann angesprochen werden können bzw. indem man entsprechende Methoden aufruft. Ziel ist eine Gesamtnutzung von Klassen zur Manipulation aller Daten in IPS, nicht nur innerhalb eines Scripts !!!

Bevor ich jetzt stundenlang probiere bzw. mich doch auf die „Abgründe“ der prozedualen Umsetzung einlasse kann mir ja vielleicht jemand seine bisherigen Erfahrungen mitteilen.

Thanxx a lot

Hallo Ergoforce,

die Grundfunktionen der LCD-Ansteuerung über 1-Wire sind Objektorientiert programmiert.

Siehe NanoTerminal.zip.

Die Idee mit der Gesamtnutzung von Klassen ist gut.
Aber da PHP eine (interpretierende) Script-Sprache ist, muss normalerweise bei jedem Aufruf (Ereignis) die gesamte erforderliche Umgebung neu aufgebaut werden.
Mir ist nicht bekannt, dass es so etwas wie eine permanent vorhandene Background-Task gibt.

Gruß
HJH

Hallo,

schau Dir WIIPS an, da ist fast alles objektorientiert umgesetzt.

Gruss Torro