Stammtisch: Im Umkreis Nürnberg, Fürth und Erlangen

Servus,
wie ich auf der Usermap gesehen habe, gibt es einige aktive IP-Symconler im Umkreis von Nürnberg, Fürth und Erlangen.

Wäre das interesse vorhanden mal einen Stammtisch in diesem Umkreis zu Veranstalten bzw. sich mal zu treffen zum Ideen und Informationsaustausch?

Ich würde mich freuen, wenn wir da was auf die Beine stellen würden und man sich mal trifft.

Oft ist es auch einfach so das man ewig an einem Problem sitzt und wenn man sich dann mit jemanden austauscht denkt man sich nur „Oh man da hatte ich aber ein Brett vorm Kopf, das wäre ja ganz einfach gewesen“, weil der andere einfach einen anderen Denkansatz verfolgt hat.

Oh ja gerne wäre ich dabei.
Die anderen sind immer echt weit weg.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Ja klar. Wenn´s zeitlich passt. Die Fahrten nach Nidda und Muenchen waren doch immer sehr weit.

Gruss
Bernd

Bin direkt dafür zu haben.
Beamer kann ich organisieren.

Gruss
Björn

Sent from my iPhone using Tapatalk.

Bin auch dafür zu haben.
Gruß Roland.:loveips:

Schön das ein paar Leute zusammen kommen. :slight_smile:

Wo wollen wir den Stammtisch abhalten?
Ich bin für alles offen, wir können uns in nem Wirtshaus treffen oder auch bei jemandem zu Hause.

Ich komme überall hin.

Denke es macht auf jeden Fall Sinn wenn man einen Beamer zur Verfügung hätte und Internet um auch mal das ein oder andere zu zeigen.

Stimmt, das ist ein sehr guter Einwand.

Dann würde ich sagen, lasst uns doch einfach mal Termine in den Raum werfen. :slight_smile:

Einen Beamer hätte ich

Ich werfe einfach mal einen Vorschlag in die Runde,
was haltet ihr vom 5. oder 6. Januar?

Ich denke den 5ten haben einige als Brückentag gewählt.

5 Januar:) wäre für mich Super, 6 Januar :mad: leider schon ein anderer Termin.
Gruß Roland

Was ist den mit den anderen?

Muss leider an den Tagen arbeiten. Wie schauts denn die Woche drauf aus?

Servus,
bei mir geht es an beiden Tagen. Um allerdings die Sache terminlich zu vereinfachen, könnte man u.U. eine Doodle-Umfrage initiiern.

Wo soll es denn stattfinden ?
Gaststätte oder privat …

Freue mich schon.

Viele Grüße
Björn

Das ist eine gute Idee,
ich werde dann mal eine Umfrage aufsetzten und den Link hier posten. :slight_smile:

Termin + Zeitvorschläge einfach hier mit rein, dann aktualisiere ich das ganze immer.

Privat bei jemandem wäre eine super Sache. (Nur bei mir ist grad noch schlecht, totale Baustelle…)
Tommy kann auch einen Beamer zur Verfügung stellen hat er gesagt.

Umfrage ist erstellt, der Link:
http://doodle.com/swg3as6agkimf7hd

Bisher habe ich nur den einen Termin drinnen.
Zeitlich bin ich da eigentlich sehr flexibel.

@tommy: An welchen Termin + Uhrzeit hattest du gedacht? Dann nehme ich das in die Umfrage mit auf.

  1. Bis 16. Januar hab ich bis jetzt noch nix drin stehen. Beamer kann ich stellen

Moin,

wäre auch am 5. dabei, würde auch noch jemanden mitbringen :slight_smile:

Grüße
Thomas

@ ALL: Wollen wir das ganze doch noch einmal verschieben, da wir jetzt noch keinen Treffpunkt etc. haben und eigentlich auch noch mehr Leute kommen wollten?

Mist Habs vergessen.
Wir Sollten nochmal einen Termin ausmachen.

Evtl kennt jemand ne Wirtschaft mit Nebenraum für Platz mit Beamer. Oder ein Vereinsheim das man mal einen Abend nutzen kann