HTML Box - Scrollen

Hallo,

Habe leider keinen passenden Thread gefunden und deswegen hier ein Neuer.
Ich habe eine HTML-Box die zeilenweise Einträge (Playlist) enthält. Jetzt kommt es schon mal vor, dass die Box zu klein wird. Auf meinem Android-Handy kann ich darin scrollen und die Liedertitel auswählen. Auf meinem Android-Tablet funktioniert dies leider nicht. Da werden dann einfach nur die ersten 5 Einträge angezeigt. Scrollen geht aber nicht :confused:
AndroidClient: 1.2.4 auf beiden Devices

Falls das Popup scrollbar ist und der HTML Code ebenfalls, dann kann man nur das Popup scrollen!

Entweder das Popup kleiner machen oder die HTMLBox/WebView so groß, dass das man den HTML Content nicht mehr scrollen muss.

Hi,

Ich verwende hier keine Popups. Die Box so groß machen, dass ich nicht scrollen muss ist für diesen Anwendungsfall nicht möglich, da die Box dynamisch sein muss. Je mehr Tracks die Playlist enthält welche ich laden möchte desto länger wird die HTML Box werden.
Scrollen funktioniert auf meinem AndroidHandy und im WindowsClient 1A … jedoch auf dem Tablet nicht:confused:

Die Scrollbar in der html box aktivieren?

<div style="width:100%; height:100px; overflow-x:scroll">
Inhalt der Box blablabla
</div>

MfG

Hi Andy,

Habs versucht … funktioniert leider auch nicht. Das komische ist ja, dass es beim AndroidTelefon funktioniert und beim AndroidTablet eben nicht :confused: :frowning: Beide haben 4.2.2. drauf …

Es lag schlicht und ergreifend am BilligTablet. Hab mir jetzt ein Samsung Tab 4 gegönnt. Und da funktioniert alles einwandfrei!
Schon erschreckend wie sehr die Androiden untereinander differieren :eek: