23. wäre bei mir auch gut, voraussichtlich bin ich da in einem Projekt bei Makita in Ratingen - von da aus, wäre es nicht weit.
09.01
16.01
23.01
23. wäre bei mir auch gut, voraussichtlich bin ich da in einem Projekt bei Makita in Ratingen - von da aus, wäre es nicht weit.
Hausautomations-BLOG
--
Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so.
Wie wäre es dann evtl. Brauhaus Zeche Jacobi, oder Wok & Grill oder Maredo?
Ihr seht schon, meine Priorität geht eher in Richtung essen
Grüße,
Doc
Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist,
anschließend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!!
Essen ist ein guter Plan, ich würde direkt nach der Arbeit durchfahren - da brauche ich dingend was zwischen die Beißerschen.
Hausautomations-BLOG
--
Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so.
... tendieren wir immmer noch zwischen 2 Terminen oder ist jetzt einer gefixt?![]()
Grüße,
Neon
Also der 23.01. wäre für mich auch ok.
Ich denke, da können wohl die meisten?
Wer wäre denn dann dabei?
Grüße v. Doc
Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist,
anschließend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!!
Ich wäre dabei wenn alles klappt (bin in einem Projekt, da kann manchmal was dazwischen kommen).
Hausautomations-BLOG
--
Ich bin am 23.01 dabei.
Viele Grüße Uwe
Fehlt jetzt nur noch die Location innerhalb vom Centro.
Hausautomations-BLOG
--
Hallo zusammen,
wie bereits geschrieben, am 23. geht bei mir definitiv nicht. Dann bin ich halt beim nächsten Mal mit von der Partie. Euch allen ein schönes Treffen!
Gruß aus der Köln-Bonner Bucht
Dirk