Frohe Weihnachten...

Leute, da ich nicht der Super-Nerd bin, wird mir morgen bestimmt gesagt das ich garkeine lust habe an den Computer zu gehen.

Daher wünsche ich Euch heute schon alles gute und viel Hardware unterm Wiehnachtsbaum:loveips:

Gruß

Jan

Auch von mir ein Frohes Fest für Alle. Ich wünsche mir keine Hardware, denn ich hab noch einiges an Spielzeug hier liegen. :+1:

Ich reih mich mal ein … Euch und Eurer Familie frohe Weihnachten und Danke für all die tolle Unterstützung :stuck_out_tongue:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Na dann…

Allen ein paar ruhige Tage abseits vom Alltag - egal ob mit oder ohne Weihnachtsbaum. Feiert schön und lasst Euch gut gehen.

Auch das Team von PR-Homesystem wünscht euch allen hier frohe Weihnachten und eine schöne besinnliche Zeit mit der Familie .

Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und lasst Euch schön beschenken.

Frohe Weihnachten, Euch allen.

Und einen herzlichen Dank, an das IPS Team.

Auch von mir, ein schönes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit euren Lieben.

Helmut

Frohes Fest euch allen!

…auch ich wünsche Euch ein paar besinnliche Tage, verbunden mit dem sehr ernst gemeinten Dank an dieses tolle Forum, für die Hilfestellungen, der Bereitstellung von eigenen Ideen in Form von Code, Anleitungen, Inspiration und Kompetenz und an die Entwickler von IPS!

Joachim

wünsche ich allen.
Lasst euch reich mit Hausautomationsequipment beschenken. :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und lasst Euch schön beschenken.
Gruß
Thomas