Windows Phone App - Icons verwenden

Hallo,

ich habe eine native Windows Phone App entwickelt (vom Funktionsumfang ähnlich der iOS Version). Natürlich möchte ich auch gerne die IPS Icons darstellen und habe dazu die Icons.ttf Font aus meiner IPS Installation importiert.
Mit der App kann man nur auf einen IP-Symcon Server zugreifen, ohne Server ist das Ding nutzlos (analog iOS App).

Meine Frage, darf ich diese App jetzt in den öffentlichen Windows Phone Store bringen oder verstoße ich damit gegen Eure Lizenz/Copyright bedingen (AGBs waren nicht so sehr Aufschlussreich in diesem Bezug).

Danke und Grüße
SebiMann

Hallo SebiMann,

zunächst vielen Dank für Deine Arbeit!
Die Windows-Phone-User werden sich freuen.

Bitte setze Dich mit uns direkt (Telefon / Mail) in Verbindung.

MST

Das hört sich gut an… wenns sowas fürs WindowsPhone geben würde wäre ich sofort dabei. Auch wenns was kosten würde. Also bleibt dran und informiert uns. :slight_smile:

wird nichts kosten, den Aufwand der investierten Zeit kann ich damit sowieso nicht bezahlen :mad: - mein Ziel war die App für mich selbst, weil mir diese seit meinem Umstieg von iOS am meisten fehlt.
App wird kommen, nur wann? Backend ist fertig und gerade im Beta Test um das UI kümmere ich mich aktuell.

Je nachdem wie viel Zeit ich in den nächsten Wochen investieren kann, dauert es noch 1-2 Monate bis ich hier was für die Öffentlichkeit verkünden werde.