+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Hallo zusammen,

da ich nun auch einen Geschirrspüler mit Home Connect habe hier noch einmal die Frage, ob einer von den Ipsymcon Profis vielleicht doch etwas Zeit findet, ein HomeComnect Modul zu erstellen.

Hier (Account | Home Connect Developer Program) kann man ein Developeraccount erstellen. Ich habe dies mal gemacht und auch die Doko scheint sehr ausführlich zu sein, jeder Befehl (inkl. Beispiel) ist dokumentiert. Auch ein Simulator ist vorhanden.

Ich würde leider schon am Oauth Verfahren scheitern und Jahre brauchen

Zur Zeit habe ich es hier mit Ifttt (danke an Fonzo für das ifttt Modul!) angebunden und bekomme so zB zu IPS übermittelt, wenn das Programm fertig ist, aber nativ IPS wäre schöner

Als Betatester stehe ich gerne zur Verfügung...

Danke und lieben Gruß
    Adam

Soweit ich das durchschaue, kannst Du mit der akt. Version lediglich den Simulator steuern. Die Steuerung von echten Geräten funktioniert dann erst nach Freigabe des ersten Release. Aber für erste Übungszwecke sollte das schon mal reichen.

Gruß
    Walter

Da nun evt., ich suche gerade ne‘ Kühl/Gefrierkombi, das 3. Gerät einzug erhält (Kochfeld+Geschirrspüler), mal wieder die Frage nach der IPS Einbindung
    IPS 3.4 Win7 64bit auf Jetway Board mit 10x RS232, Wago (Fenster, Türen, Rauch- Wassermelder, Rolladen, Licht, Steckd.), M-Bus Stromzähler, Raumdisplay-µC´s (IR-FB, Display, Töne, Tasten), Tableau-µC (alle Sensoren als LED), GSM-Modul (SMS-senden & empfangen), HiPath3500 (Anruferanzeige), FS10 (Temp/Feuchte, Regen, Wind), RFID, DHT22+18B20 an Pokeys, was kommt... HR-20, Regenm., Helligkeit, weitere µC´s