Keine Anzeige, leere Webfrontseite

Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Am Computer, auf dem Ip symcon installiert ist, kann ich die Seite UVR öffnen. Auf einem anderen Computer im Wlan-Netz bekomme ich nur ein leeres blaues Bild.

Kannst du auf dem anderen Computer die UVR Seite öffnen? Gehst du bei der WLAN Verbindung ins WebFront über SSL rein?

paresy

Hallo paresy. Kann die Seite auch auf Android-Handy nicht öffnen und benutze kein SSL

Wie wird der Inhalt denn dargestellt? Java? Flash? … Kann dein Handy das vlt. einfach nicht? :slight_smile:

Grüße,
Chris

Hallo, hab leider etwas wenig Zeit daher erst jetzt die Antwort. Habe ein Bild vom Webfrontconfigurator angefügt. Hier ist es Item 7737. Hilft das weiter. Am Handy liegt es nicht es geht auch auf einem anderen Computer nicht. Habe es auch mit ausgeschalteter Firewall probiert. Danke

Hallo Karl,

wir hatten ja bereits zu dem Thema kurz telefoniert :slight_smile:

Das Problem besteht darin, dass die UVR von deinem anderen PC aus nicht erreichbar ist. Das scheint daran zu liegen, dass das Gerät eine völlig andere IP-Adresse mit komplett anderen Subnet hatte. Ich weiß nicht genau wie dein Netzwerk zu Hause aussieht, aber es scheint definitiv ein Problem mit Netzwerkbereich (z.B. Routing zwischen den Netzen) geben.

paresy