IPSAtHome iPhone APP (Tester gesucht)

Hallo liebe IPS Community,

ich habe eine App für das iPhone geschrieben und suche Beta Tester!

Die app kann basierend auf dem Standort eine URL aufrufen, wenn man in einen bestimmten Bereich kommt!

Beispiel:

Auf einer Karte kann die Stecknadel auf das Haus gesetzt werden und ein Radius um das Haus bestimmt werden!
Wenn dieser Bereich dann betreten wird, wird ein Skript auf dem IPS Server ausgelöst. In diesem Skript kann man dann alles machen was man möchte! Licht an! Garage auf! Heizung aus!

Die app kann das ankommen under verlassen der Location differenzieren!

Wie kann ich teilnehmen?

  1. Bitte unten Antworten, wenn die App in den öffentlichen Beta Test geht werde ich die Personen anschreiben.
  2. TestFlight aus dem AppStore laden!
  3. Auf die Einladung zum Beta test warten!
  4. Das Skript ist in der AppBeschreibung verlinkt und kommentiert!

Unterstützt werden alle iPhone bis hin zum iPhone 4!
IOS 8 voraussetzt, da aktuelle Funktionen in der App verwendet werden!

Ich brauche Erfahrungen über Genauigkeit, Baterieverbrauch und abstürze!
Neue Updates werden automatisch über die TestFlight app bereitgestellt.

Bitte habt Nachsicht, dass die App sich erst in Beta befindet und ich das Programmieren nur nebenher mache!

Auf lange Sicht, wird die App dann im AppStore für 0,99 € zu verfügung stehen!

Ich danke euch und hoffe die App ist ein weiterer gewinn in Sachen Heimautomatisierung!

Danke
LG
reptil1990

Hallo X,

an sich ja eine nette Idee…aber was ist der Vorteil z.B. gegenüber Geofency oder vergleichbaren Apps?

Werden bei dir iBeacons unterstützt? Welcher Radius ist möglich? …? Sonstige Features?

Edit: Ich würde ich es mir mal ansehen. Bin zwar zufrieden mit Geofency, aber vlt. gibt es ja doch das ein oder andere was besser ist :slight_smile:

Grüße,
Chris

iBeacons sind in der To-Do Liste.
Wird implementiert, wenn Bedarf besteht!

Der Radius in frei wählbar!

Hallo reptil1990,

ich bin insbesondere an einer Indoorlokalisierung über iBeacons in IPS interessiert. Die von Dir angesprochenen Funktionalitäten habe ich ganz gut schon über utmBeacon abgebildet, eine andere zumindest hier im Forum diskutierte Variante ist sicherlich Geofency…

Von daher: iBeacon wäre derzeit für mich interessant…

Eine WLAN-Lokalisierung soll laut Internetberichten bei mehreren Sender im Haus auch technisch möglich sein…

Joachim

Wäre dabei.
Geofency ist nicht sehr zuverlässig wenns mal kein Netz gibt. Da sollte das Senden wiederholt werden und zwar bis es geht!.
Ibeacons und Geofency funktioniert auch nicht gut. Oft wird das Verlassen nicht erkannt, bzw. übermittelt.

Sebastian

Würde auch gerne Teilnehmen.

Würde auch Teilnehmen.

Wäre gerne dabei .

Ein Test schadet nie denn auch ich habe Probleme mit den beschränkten Wiederholungsversuchen von Geofency wenn die Funkanbindung gerade in einem undefinierten Zustand ist.

Dann reihe ich mich mal auch ein. Habe selbiges Problem wie Werner.

Habt ihr mal den Entwickler von Geofency angeschrieben?
Der ist echt nett und offen für Anregungen!
Peter

Ja, habe ich. Hat das bei der ersten Mail auch angenommen und sich bedankt. Später dann nochmal und keine Reaktion. ibeacons sind ja ein Thema für sich. Das geht nicht zuverlässig, egal mit welche App. Warum?

Sebastian

Super das sich schon ein paar Leute dafür interessieren!

Ich bin schon die ganze zeit am Programmieren um das zu Bewerkstelligen!
Ich werde die Tage die Aktuelle Version in den Beta-Review geben und dann den öffentlichen Betatest starten!

Stay tuned!

reptil1990

Würde auch gerne teilnehmen,
Danke

würd auch gern testen

Wäre auch dabei!

Ich wäre auch gerne dabei.

Wäre auch gerne dabei!
Habe aber nur IOS 7.1:confused:(iPhone4 und iPAD1)
Also wird das nichts.

Die beta wurde von Apple genehmigt! Der Test kann beginnen!

Wer teilnehmen möchte mir bitte die Apple-ID zukommen lassen!
Am bessten als Private Nachricht!

Zur erinnerung: IOS8 vorausgesetzt!

LG reptil1990

Juhu ,

Einladung ist eben angekommen und auch schon installiert.
Ich habe jetzt alles was ich gefunden habe eingetragen , wo kann ich die IPS anknüppern ?