Android App crashed

Hi

ich habe den IPSView auf Windows laufen und auch die entsprechende View als Voransicht unter Windows.
Dann habe ich die APP auf 2 verschiedene Android Geräte geladen und mit den selben Einstellungen (Zugangsdaten etc) die unter Windows laufen, crashed die APP
Ich habe es mit einem komplett leeren View probiert und aber auch mit einem gefüllten. Beide auf Windows Problemlos, aber auf Android Crash

  1. Samsung Galaxy Tab (4.2.2)
  2. Galaxy S4 (5.0.1)
  3. IPSview View Client 2.0.5537.35543
  4. IPSViewAndroid 2.0.4

Frage,: Gibt es noch irgendwelche Voraussetzungen die ich schaffen muss? Muss ich auf Auflösungen entsprechend des verwendeten Gerätes achten?

Hallo,

habe das selbe problem auf einem Galaxy Note 2 :eek:

auf einem Galaxy Tab 2 habe ich die App nur paar mal getestet und da konnte ich keine Probleme feststellen.

Gruß

Samsung Galaxy Tab mit 4.2.2 hab ich ebenfalls in Verwendung und konnte noch kein Problem feststellen.
Alle Einstellungen hast Du bereits überprüft, insbesondere den Viewnamen.
Auch bitte mal versuchen die App über den Task Manager komplett zu beenden und neu zu starten.

Seh mir aktuell gerade die Crashlogs an - brauch da aber noch etwas, bis ich da alles richtig zuordnen kann…

Gerade die APP auf diesem Tablet installiert.
Aber selbes Problem. Nach erstmaligen eingeben der Zugangsdaten und der View ID Absturz
Crash log müsste unterwegs sein.

Hoi Andreas

Gibt es irgendein how to?
Vielleicht habe ich ja auch irgendetwas dummes vergessen Und die crashs sind eigentlich keine.

Hatte mir ipsview eigentlich nur aus dem Grund der Android apps geholt.

Gruß
Marc

Hi,

konnte das Problem mittlerweile zumindest schon 1x reproduzieren - hab aber keine Ahnung, wie ich das gemacht habe :confused:
Gib mir noch einige Tage, dann sollte ich hoffentlich schon etwas mehr Details wissen.

In der Zwischenzeit kannst Du mal das folgende APK versuchen, eventuell löst das Dein Problem bereits:
http://downloads.brownson.at/ipsview20/IPSViewAndroid.php:cool:

Hoi

habs getestet.
Es kommt zwar jetzt noch die Meldung, das der Name des Views verkehrt wäre, aber lädt ihn dann einwandfrei.
Werde es noch auf den anderen Geräten testen.
Vielen Dank für deinen Support

Gruss
Marc

Kommt die Meldung bei jedem Startup oder war die nur einmalig. Falls die immer kommt, bitte die View an mich senden - danke.