WFC_PushNotification unter Android V3.0.6

Ich habe gerade die neuesten Updates eingespielt. Mit IPS #3705 und V3.0.6 wird der Ton abgespielt und der Text erst mal auch, aber unter Benachrichtigungen ist alles Leer.

Und: kann man sich die Töne irgendwo anhören ohne alle mal durch zu probieren?

Abend Heiner!

Die Töne kann man, NOCH, nur durch ausprobieren anhören. Ich hatte dazu mal ein Script veröffentlicht:
IP-Symcon Mobile 3.0 (iOS) BETA - Seite 4

Bzgl. den leeren Benachrichtigungen…ist bei mir nicht der Fall. Ich sehe unter dem Brief-Symbol, in der Mobile App, alle Benachrichtigungen.

Grüße,
Chris

Hallo Chris,

du hast es nur unter IOS probiert?
Bei meinen Androiden ist da nix. (Android 4.1.x/4.2.x/4.4.x)

Richtig, hatte nur bei meinen Apple Geräte geschaut. Aber habe eben nochmal bei meinem Galaxy Tab geschaut, auch dort sind unter „Benachrichtigungen“ alle meine Nachrichten zu sehen.

Hast du die App auf dem Handy einfach mal neu installiert? Und/oder mal den IPS-Server in der App neu einrichten. Evtl. hast du was an den Zugangsdaten geändert oder SSL/kein SSL?! Vielleicht kam da irgendwas durcheinander!?

Grüße,
Chris

Habe gerade auch nur mein Apple Gerät zur Hand und dort geht es.
Kann das aber gerne noch mal Morgen mit dem Androiden verifizieren.

Welche GeräteID hat das betroffene Gerät unter Kern Instanzen -> Benachrichtigungen?

paresy

Alle meiner Geräte (alles Androide) haben das gleiche Verhalten. IDs 1 bis 6. Wobei ID 2 noch Mobil APP V3.0.5 drauf hatte. Jetzt neu angemeldet das Gleiche.
2 Geräte sind doppelt (1&5 / 3&4) da ich intern / extern unterscheide.
Ggf muss ich alle mal neu eingeben. Dazu komme ich aber erst in ein paar Tagen.

Ist tatsächlich ein Fehler in der Android App. Update trudelt heute Nachmittag über den PlayStore ein!

Danke für die Meldung!

paresy