Möglichkeit Stream in iOS App/ Apple Watch

Hallo zusammen,

ich probiere jetzt schon einige Zeit und hab mich auch schon durch einige alte Threads gelesen.
Gibt es immernoch keine Möglichkeit einen Stream in der iOS App anzeigen zu lassen?

Ich möchte gerne die Kamera an der Haustür auf meinem iPhone und noch besser auf
meiner Apple Watch anzeigen.

Ich habe eine Axis Kamera die RTSP, MPJEPG etc bereitstellt. und ein IP VARIO Klingel, welche den RTSP mit Ton weitergeben kann oder auch nur einfache JPG Bilder zur Verfügung stellen kann.

Gruß Basti

Doch. Du kannst den MJPEG Stream einbinden als Stream Medien Objekte. Dieses musst du dann aber korrekt weitergeleitet haben, sodass es auch von extern erreichbar ist.

paresy

Okay auch wenn ich im internen WLAN bin? Ich habe den Stream als Medien Objekt eingebunden, aber automatisch aktualisieren tut sich der Stream nur im WebFront, in der App ist es nur ein Standbild.

Das Medien Objekt führt bei mir leider auch nicht zum Erfolg. Die iPhone App zeigt das Medien Objekt als Live-Bild ohne Probleme an. Die Uhr aber bleibt dunkel. Es erscheint nach dem Aufruf auf der Watch kurz der Ladekreis, aber leider kein Bild.

LG Tom

Ich habe natürlich vergessen zu erwähnen, dass ich nur die App meinte. Die Watch kann leider keine Streams anzeigen.

paresy

Okay, danke in der App habe ich es jetzt hinbekommen, dann hoffen wir, dass auch bald was für die Watch kommt.