Kann View nicht mehr Laden .... IPSView findet Datei nicht mehr im Designer

Hallo Leute,

ich habe am Kamera Stream experimentiert und einen Fehler erhalten. Welcher es war weiß ich leider nicht mehr. Fakt ist das meine komplette View einfach WEG ist! IPSView kann diese nicht mehr auswählen. Habe im IPSymcon/media Ordner Datein gefunden die genau so groß sind wie die Datein von IPSView unter C:/User/AppDate/Roaming/IPSView/IPSViewClient… habe die Datein mit ca 6MB auf meinen PC! Aber der Designer findet diese nicht mehr…

Habe versucht eine neue View anzulegen und meine alte dann auf den Speicherplatz zu legen in dem ich den Name änder… hat nicht gebracht…

der ärger ist groß da ich den kram unter zeitdruck machen muss und in der View schon Tage arbeit steckten …

ich hoffe man kann mir dahingehend helfen …

danke

Was bei Dir los ist kann ich Dir auch nicht sagen, eventuell hast Du das Media Objekt gelöscht oder umbenannt.

Wenn die Datei noch im Media Verzeichnis liegt, kannst Du die View auch mit den IP-Symcon Commands zurückholen:
IPS_CreateMedia
IPS_SetMediaFile

Hab in meinem Blog mal einige Scripts vorgestellt, mit denen man ein Bachuk bzw. Restore realisieren kann.
http://ipsview.brownson.at/?cat=8