IPSVIEW V2.03 läuft nicht mehr auf IPAD Erster Generation

Ich nutze 3 IPADS (1te 2te und 3te Generation)
Auf den Geräten der 2ten und 3ten Generation läuft IPSVIEW ohne Probleme

Seit der IPSVIEW Version 2.03(203) läuft IPSVIEW nicht mehr auf meinem IPAD Model MB294LL mit der Betriebssystem Vers. V.5.1.1 (Freie Kapazität : 57.6 GB)
Die Fehlermeldung lautet : „The Request timed out“

IOS 5.1.1 oder höher im Einsatz?

IOS 5.1.1 ist installiert

Hätte hier eher auf eine fehlerhafte Einstellung getippt.

Hast Du auch schon mal die aktuelle iOS Beta versucht, da hab ich das iPad1 definitv getestet.

Beta habe ich nicht versucht.
Eigentlich hätte ich auch gedacht das was mit der Einstellung nicht stimmt.
Aber Netzwerk funktioniert, ich kann auf externe Webseiten zugreifen
Da ich absolute IP Adressen nutze und kein SSL kann eigentlich nichts schiefgehen, zudem habe ich die Konfig Seite des funktionierenden IPADS aufgemacht und die Konfiguration 1 zu 1 übertragen.
Um sicher zu gehen habe ich das IPAD plattgemacht und alles neu konfiguriert… geht trotzdem nicht :frowning:
Gibt es vielleicht irgendwo ein Logfile das ich mir anschauen bzw, posten kann ?

Gerade nochmals getestet, die aktuelle Version 2.1.2 läuft auf meinem iPad1 ohne Probleme. Aktuallisiere doch mal auf die 2.1.x, bin mir nicht sicher, ob ich die 2.0.x auf dem 1er gestestet habe …

Andreas, IPSVIEW läuft wieder auf meinem IPAD 1.

Den Fehler kann ich mir nicht richtig erklären. Wenn ich in IPSVIEW die IP Adresse eingebe wird die VIEW nicht geladen. Meine 2 anderen IPADS (2+3) funktionieren mit der Einstellung allerdings ohne Probleme.

Wenn ich anstelle der IP Adresse meinen externen Domain Namen (DYNDNS) eingebe und über meine Firewall zurückkomme funktioniert das IPAD 1 wieder.