+ Antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19
Ergebnis 181 bis 183 von 183

Standard HmIP-BWTH

Zitat Zitat von lahlor Beitrag anzeigen
    Moin,

hab im Github einen Issue bzw. Feature Request angelegt. Ansich hätte ich das ja auch hier machen können.

Erweiterung um HmIP-BWTH · Issue #1 · Nall-chan/HomematicEasyInstall · GitHub
    Hallo lahlor,

besteht noch Bedarf danach? Ich habe auch einen solchen BWTH und habe das Script um diese zwei Type erweitert. Fall es Dich interessiert, findest Du das geänderte Script GitHub - demel42/HomematicEasyInstall. Ich muss es noch etwas testen, bevor ich ein PR für Nall-chan machen kann, aber wenn Du magst, kannst Du es ja auch mal ausprobieren.

Gruß
    demel

Moin,

ich kriege das Script nicht zum Laufen.

Beim ausführen des Scripts bekomme ich folgende Fehlermeldung: Konnte HM-Daten nicht laden.

In der CCU3 habe ich alle Ports offen und alles auf "Vollzugriff" gestellt.

Im eingefügten Script habe ich die IP Adresse der CCU eingetragen:

# Konfiguration (1.CCU):
    $HMCcuAddress[] = '192.168.178.200'; // IP oder DNS Name
    # Konfiguration (2.CCU):
    //$HMCcuAddress[] = 'ccu'; // IP oder DNS Name

Ist das so richtig eingetragen?

Habt ihr noch eine Idee, wo dran es liegen kann?

Welche Firmware hat die CCU?
    Welche Version der Logikschicht ist in den Einstellungen der CCU unter 'Zentralenwartung' eingestellt?
    Ist unter 'Sicherheit' die Authentifizierung aktiviert?
    Michael
    on Win7VM (ESXi): I5, 24GB RAM, HW-RAID5, 3xSat | HW: CCU + 123 Geräte (506ch), EM1000, CUL, 1Wire, XBee, ELRO 433MHz, FritzBox Cable, Android Phone + Tablet, Samsung C-Serie TV +SamyGo-Ext, Onkyo NR| SW: IPS, Apache2(mod_ssl/PHP), MySQL, hMailServer, PRTG, Rising AV, Piwik, RoundCube, Wordpress, WinLIRC, WHS2011, MediaPortal, XBMC