+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Ja hab ich bei mir funktionieren die skripte

Swen

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
    @I3 6100T, 16GB RAM, 2x SAMSUNG 850 SSD, Windows Server 2016 Essentials; 2xHP Procurve Network Switch(one with POE+); 4xRaspberry Pi Zero; 1xPi 2; 1xPi 3; IP Network Cams; Homematic YAHM on Pi 3; Osram Lightify; mehr Geräte folgen

Ich habe jetzt auch mal (hoffentlich nur) Testweise einen Speedport vor die FritzBox geschaltet und wollte das Script nutzen um die IP aus zu lesen da der Speedport ja leider keine Mail mit der IP Verschickt.

Ist der Autor hier noch aktiv ?

Einmal stimmt der DemoCode für die update Status Datei nicht, de rmuss
    PHP-Code:
    $sp = new IPSSpeedportHybrid($password$config_script$url$debug$variable_profile_prefix$call_sort$parentId$fw_update_interval); 
    lauten, der $config_script hat da gefehlt

und zum anderen scheint es ein Problem mit dem Cipher zu geben
    Code:
    Fatal error:  Uncaught InvalidArgumentException: The key is not of a supported length in /var/lib/symcon/webfront/user/ips-speedport/speedport-hybrid-php-api/CryptLib/Cipher/Block/Cipher/Rijndael.php:323
    Stack trace:
    #0 /var/lib/symcon/webfront/user/ips-speedport/speedport-hybrid-php-api/lib/trait/CryptLib.class.php(36): CryptLib\Cipher\Block\Cipher\Rijndael->setKey('')
    #1 /var/lib/symcon/webfront/user/ips-speedport/speedport-hybrid-php-api/SpeedportHybrid.class.php(154): SpeedportHybrid->decrypt('99CE1CFB8BBFF4F...')
    #2 /var/lib/symcon/webfront/user/ips-speedport/speedport-hybrid-php-api/lib/trait/Login.class.php(75): SpeedportHybrid->sendRequest('data/Login.json', Array)
    #3 /var/lib/symcon/webfront/user/ips-speedport/speedport-hybrid-php-api/lib/trait/Login.class.php(45): SpeedportHybrid->getChallenge()
    #4 /var/lib/symcon/webfront/user/ips-speedport/IPSSpeedportHybrid.class.php(110): SpeedportHybrid->login('HierStehtMeinPasswort')
    #5 /var/lib/symcon/scripts/20822.ips.php(11): IPSSpeedportHybrid->__construct('HierStehtMeinPasswort', 47145, 'http:/ in /var/lib/symcon/webfront/user/ips-speedport/speedport-hybrid-php-api/CryptLib/Cipher/Block/Cipher/Rijndael.php on line 323
    hierzu habe ich leider keine Lösung

EDIT: ach ja bei mir ist es ein Speedport Smart 3
    Geändert von Nisbo (23.06.19 um 11:39 Uhr)
    IPS 5.1 - Docker auf Synology