Wischgesten in der neuen Version

Hallo Andreas,
erst einmal vielen Dank für die neue Version. DIe Wischgesten sind sehr interessant. Ich habe es bereits geschafft, per Wischen testweise ein Skript aufzurufen. Wie aber kann ich per Wischen zwischen den Tab-Seiten wechseln. Ich habe es mit der Option „Hauptseite wehseln“ versucht, weiß aber nicht, was ich dann bei „Parameter“ eingeben muss. Gibt es schon ein Doku zur Version 2.1?

Gruß
Peter

Hallo Peter,

der Wechsel zwischen Tabs wird nicht unterstützt, es wird derzeit nur ein Wechsel von InlinePages unterstützt. Wenn Du das willst, müsstest Du Deine Tabs auf InlinePages umbauen (was mit dem neuen Feature zum Kopieren von kompletten Seiten relative schnell gehen sollte). Danach werden Dir die möglichen Seiten gleich im DropDown angeboten.

Hallo Andreas,
danke für die Info - dann muss ich mich wohl mal mit den InlinePages anfreunden :wink:
Noch eine kurze Frage: kann man eigentlich weitere Gewerke hinzufügen? Mir fehlt sowas wie Fenster/Türen.

Viele Grüße
Peter

Fenster/Türen sind im Gewerk „Sicherheit“ zu finden…Die freie Eingabe von Gewerken ist derzeit noch nicht möglich, kommt aber noch …