Stammtisch Mainz/Rheinhessen und Umgebung

Hallo,
da ich gerade festgestellt habe, das wir im Raum Mainz/Rheinhessen … doch immerhin 5 User sind wollte ich mal nachfragen ob Interesse an einem Stammtisch in dem raum besteht?

Gruß Detlef

IPSUserMap.PNG

Hi Detlef,
ja hätte ich durchaus - ich wohne in Saulheim (d.h. mein Pin liegt in Deinem Screenshot auf der A63) arbeite aber in Ingelheim. Kann Dir aber leider nicht sagen, wer die IP-Symcon Mitstreiter in Rheinhessen/Umgebung sind,
vg
Holger

Wiesbaden ist auch nicht weit weg :rolleyes:

weit ist immer relativ,

da ich ursprünglich auch aus der Ecke Mainz / Wiesbaden komme wäre ich da auch interessiert.

Wenn es terminlich passt bin ich gerne dabei

Hallo zusammen,

komme auch aus Rheinhessen. Derzeit noch Ingelheim. Als Noob habe ich allerdings keinen wirklichen Plan. Ich wäre also erst mal „nur“ Info Empfänger :slight_smile:

Wurde denn schon was aus einem Treffen?

Marcus

Hallo,
nachdem sich nun doch schon einige gemeldet haben melde ich mich auch mal wieder.
Erstmal Entschuldigung für die lange Stille, aber aufgrund etwas turbulenter Zeiten kam ich nicht dazu hier rein zu schauen.

Falls es OK ist würde ich einfach mal ein paar Fragen in die Runde werfen…

  1. Wo sollte so ein Stammtisch stattfinden?
  2. Wäre es euch lieber Wochentags oder am WE?

Hier schon mal mein persönliches Feedback zu den beiden Fragen:

  1. Auch wenn ich ein bisschen fahren müsste wäre meiner Meinung Mainz OK.
  2. Mir wäre in der Woche wahrscheinlich etwas lieber, aber nur etwas. Generell sieht es bei mir im November ganz gut aus, im Oktober schwieriger

Gruß Detlef

Hi Detlef,

Mainz hört sich gut an. Unter der Woche oder am WE ist eher vom Terminkalender als der persönlichen Präverenz abhängig. Da der aber schon ziemlich voll ist, wird’s bei mir nach dem 18.10. sicher was.

VG
Marcus